Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Montag, 10. Dezember 2012

Wochenrückblick KW 49/2012


gesehen:


gelesen:



gewesen:


gearbeitet:

geschrieben:




 gekauft:


gefreut:


geärgert:




gewonnen:


geschlafen:

gefeiert:
mal wieder Wetten dass, obwohl es mir diesmal
nicht so gut gefallen hat

ausgelesen Blauschwarz ist die Nacht 
von Bettina Ferbus
angefangen Pandoras Kuss von Emilia Polo 

wieder mal beim Zahnarzt, noch ein oder zwei Termine
und dann ist das vorbei

so viel wie geplant, langsam wird es ruhiger

2 Bücher-Rezensionen
Ein Jahr im Frühling von Martina Nohl 
Blauschwarz ist die Nacht von
Bettina Ferbus

ein weiteres Weihnachtsgeschenk für meinen Schatz
für meine Eltern bin ich leider immer noch ratlos

über ein relativ ruhiges Wochenende mit ein bisschen
Lesezeit

über den Wintereinbruch und das Chaos, dass dann
in Bonn herrscht. Ich frage mich immer wieder,
wozu die Stadtverwaltung Streumittel vorrätig
hat und sie dann nicht benutzt.

auf Lovelybooks habe ich im Rahmen einer Verlosung 
eine "Winter-Krimi-Box" gewonnen.

relativ gut, aber wie so oft, zu wenig 

den Geburtstag von meinem Schatz,
zu zweit allein, weil der Rest der Familie
leider nicht kommen konnte 



Ich wünsche Euch allen einen guten Start in eine schöne neue Woche!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com