Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Sonntag, 14. April 2013

Bücher-Neuzugänge KW 15/2013



Viele neue eBooks konnte ich diese Woche auf meinen Kindle laden:




Annika Reich - Durch den Wind
Dieses schöne eBook habe ich beim "Lesewahnsinn" von Lovelybooks gewonnen.
Eine tolle Aktion von Lovelybooks zum Relaunch der neuen Seite.
Vielen Dank an LB und den Hanser Verlag!

Hugh Howey - Silo Teil 1
Auch dieses eBook stammt aus der Aktion "Lesewahnsinn" von Lovelybooks
Bei amazon gibt es diesen ersten Teil gratis.


Hugh Howey - Silo Teil 2
Die Aktionsausgabe beim "Lesewahnsinn" enthält auch den Teil 2

Vielen Dank an Lovelybooks und den Piper Verlag 

Claudia Weiss - Scharlatan
Auch dieses wunderbare historische eBook stammt aus dem "Lesewahnsinn"
Es enthält sogar Videos, die man auf geeigneten Readern abspielen kann.
Leseprobe
Vielen Dank an Lovelybooks und den Hoffmann und Campe Verlag
 
Karl Olsberg - Die achte Offenbarung
Ein Krimi, der viel Spannung verspricht!

Leseprobe

Vielen Dank an Lovelybooks und den Aufbau Verlag



Durch den "Lesewahnsinn" bin ich nun auch in den Besitz eines Hörbuches gekommen.Bisher habe ich mich mit dieser Bücher-Form noch nicht beschäftigt, aber jetzt habe ich ja eine gute Gelegenheit, das mal auszuprobieren.



Kate Morton - Die fernen Stunden
"Ein geheimnisvoller Brief, ein verfallenes Schloss, eine unerfüllte Liebe", das klingt interessant.
Das Hörbuch gibt es natürlich auch als gebundene Ausgabe, Taschenbuch und eBook.
Vielen Dank an LB und Random House Audio 
Leseprobe



Ein Klick auf die Cover führt Euch wie immer zu amazon, wo Ihr die Klappentexte lesen könnt. Leseproben sind, soweit vorhanden, verlinkt.
Viel Spaß beim Stöbern!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com