Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Sonntag, 12. Mai 2013

Bücher-Neuzugänge KW 18 + 19/2013


Ich kann es halt nicht lassen :-)
Es gibt wieder einige Neuzugänge, diesmal hauptsächlich eBooks, die ich Euch hier gerne zeigen möchte.






Dirk Kurbjuweit - Angst
Für dieses Buch hatte ich mich schon bei der Leserunde bei Lovelybooks beworben und kein Glück gehabt.
Jetzt konnte ich es mir ausleihen.
Ich war so gespannt darauf, dass ich es schon fast durchgelesen habe.

Leseprobe
Und diese eBooks sind neu auf meinem Kindle:




Iny Lorentz - Dezembersturm
Beim Stöbern auf Lovelybooks habe ich viele gute Bewertungen für Bücher von Iny Lorentz gelesen.
Also habe ich mich mal für die Ostpreußen-Trilogie entschieden.

  


Iny Lorentz - Aprilgewitter
Teil 2 der Trilogie

Iny Lorentz - Juliregen
Und auch noch Teil 3 der Trilogie
Ich lese solche Trilogien gerne komplett hintereinander und möchte nicht auf eine Fortsetzung warten müssen.
Daher freue ich mich, gleich alle 3 Bände hintereinander zu lesen.

Cat Schild - Glücksspiel des Schicksals
Ein Liebesroman, den es gratis bei amazon gab.
Manchmal ist es die richtige Zeit für so eine Geschichte :-)

Victoria Dahl - Ich komme, um zu schreiben
Auch dieses Buch gab es zum Muttertag gratis bei amazon
"Ein sexy Abenteuer" klingt doch unterhaltsam :-)

Leseprobe 

Emily Bold - Verlorene Träume
Teil 3 der Windham-Reihe ist endlich erschienen

Leseprobe

Hier gibt es Teil 1 und Teil 2

B. C. Schiller - Alle müssen sterben
Teil 3 der Tony Braun Reihe
war auch kurzzeitig kostenlos erhältlich

Hier gibt es Teil 1 und Teil 2

Kristina Ohlsson - Aschenputtel
Der Start einer schwedischen Krimireihe um
das Ermittlerteam Alex Recht und Fredrika Bergmann

Leseprobe

Hier gibt es schon Teil 2



Ein Klick auf die Cover führt wie immer zu amazon und den Klappentexten.
Leseproben habe ich soweit vorhanden verlinkt.
Viel Spaß beim Stöbern und noch einen schönen Sonntag!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com