Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Freitag, 14. Juni 2013

Freitags-Füller #220

6a00d8341c709753ef01156f545708970c


1.  In genau einer Woche habe ich meinen letzten Arbeitstag und dann 3 Wochen Urlaub :-)

2.  Früh morgens gleich nach dem Aufstehen und vor dem ersten Kaffee bin ich nicht zu gebrauchen.

3.  Es gibt keine Zufälle.

4.  Glückliche Menschen leben länger.
(Da glaube ich jedenfalls ganz fest dran!)


5.  Wenn es heiß ist trinke ich am liebsten eiskaltes Mineralwasser mit frischem Zitronensaft oder eiskalten Eistee.

6.  Wahlkampf und Wahlversprechen sind ja mehr so eine Märchenstunde, soviel zum Thema Politik.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend , morgen habe ich waschen und aufräumen geplant und Sonntag möchte ich bei hoffentlich viel Sonnenschein meinen Balkon genießen und lesen!



Vielen Dank an Barbara!



Ich wünsche Euch allen ein sonniges und entspanntes Wochenende! 



4 Kommentare:

  1. Na, da haben wir ja zusammen 3 Wochen Urlaub ;)
    Ein schönes ruhiges Wochenende wünsche ich dir.

    LG mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Mel,
      so ein Zufall :-)
      Verreist Ihr oder bleibt Ihr im heimischen Garten?
      Wir fliegen nächsten Samstag in die Sonne, Mallorca.
      Ich freue mich total!
      Euch auch ein schönes, entspanntes Wochenende!
      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  2. ohne Kaffee bin ich auch meisst nicht zu gebrauchen,ich mag meine erste tasse morgens immer in ruhe trinken,sonst bin ich oft nen bissle nölig:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra,
      genau so geht es mir auch!
      Ich möchte auch vor dem ersten Kaffee bitte nicht angesprochen werden, sonst könnte ich leicht pampig werden ;-)
      Ein schönes Wochenende!
      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com