Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Sonntag, 21. Juli 2013

Bücher-Neuzugänge KW 25 - 29/2013

Auch während des Urlaubs konnte ich, dank WLAN und iPad, dem Kauf von eBooks nicht widerstehen. Es gab einige eBooks bei Amazon in Aktionen günstig oder gratis, die ich mir nicht entgehen lassen wollte.

Diese eBooks sind also auf meinem Kindle eingezogen:




Andrea Seidl - Mit Kommissaren spielt man nicht
Ein netter Krimi mit Lovestory, den ich gratis ergattern konnte.


Leseprobe

Nancy Salchow - Zwei Worte bis zu Dir
Der Auftakt zu einem Serienroman, den es immer noch gratis gibt. Eine gute Gelegenheit zu testen, ob sich der Kauf der weiteren Teile lohnt.

Leseprobe

Monika Rohde - Die dem Mond ins Netz gegangen
Der 2. Fall um die Nürnberger Kommissarin Lene Becker

Leseprobe

Brigitte Kanitz - Immer Ärger mit Opa
Ein humorvoller Roman, den ich beim "Kindle-Deal der Woche" günstiger bekommen habe.

Leseprobe

Claudio Paglieri - Kein Espresso für Commissario Luciani
Der Auftakt einer Serie um den italienischen Commissario Luciani. Das eBook gab es im Rahmen der Aktion "Sommerurlaub auf dem Kindle" gratis.

Leseprobe

Jasmin Ramadan - Soul Kitchen
Der Geschichte erster Teil - Das Buch vor dem Film
Auch dieses eBook gab es bei der Aktion "Sommerurlaub auf dem Kindle" gratis

Leseprobe

Ines Eberl - Jagablut
Ein fesselnder Alpenkrimi rund um Jagd, Aberglaube und Heimatliebe, ebenfalls aus der Aktion "Sommerurlaub auf dem Kindle

Leseprobe
Torsten Hoppe - Westside Blvd. - Enführung in L.A.
Mal wieder ein Krimi aus dem (kurzzeitigen) Gratis-Angebot von Amazon.

Leseprobe



Eva Almstädt - Tödliche Mitgift
Der 5. Fall aus der Reihe um die Lübecker Kommissarin Pia Korittki.
Die ersten 4 Teile habe ich im Urlaub gelesen und war begeistert.

Leseprobe

Eva Almstädt - Ostseeblut
Der 6. Teil der Pia Korittki Reihe

Leseprobe

Eva Almstädt - Düsterbruch
Der 7. Teil spielt wieder auf dem Land.
Schön bei dieser Reihe ist auch die Story um Pia Korittki selbst.

Leseprobe


Eva Almstädt - Ostseefluch
Der 8. und bisher letzte Teil der Reihe.
Ich hoffe, sie wird fortgesetzt.

Die gesamte Reihe findet Ihr hier

Leseprobe


Ein Klick auf die Cover bringt Euch zu Amazon und den Klappentexten.
Leseproben habe ich von den Verlagen bzw. Amazon verlinkt.

Alle Rechte an den Covern liegen bei den jeweiligen Verlagen oder Autoren.

Viel Spaß beim Stöbern, vielleicht ist ja für Euch auch etwas dabei oder kennt Ihr evtl. schon eines der Bücher?

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com