Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Sonntag, 15. September 2013

Bücher-Neuzugänge KW 37/2013

Auch in dieser Woche gab es einige schöne neue Bücher, die den Weg zu mir gefunden haben:





Helga Zeiner - Die Auswanderinnen
Dieses eBook habe ich für eine Leserunde bei Lovelybooks gewonnen und auch schon angefangen zu lesen.
Die früheren Bücher der Autorin Magische Tage und Das Geheimnis von Lake Louise haben mir gut gefallen.

Leseprobe


Petra Röder - Liebe klopft nicht an
Als Fan der Autorin musste der neueste Roman natürlich gleich gekauft werden, besonders da ein ein Wiedersehen mit Megan und Logan aus der "Megan Bakerville"-Reihe verspricht.

Leseprobe


Andreas Adlon - Tod im Netz
Ein Krimi rund um das Thema Internet und der Auftakt zu einer Krimiserie in Oldenburg mit dem Ermittlerduo Paul Schweigert und Lisbeth Eicken

Leseprobe


Simone Fischer - Gesicht im Schatten: Idylle - Stalking - Mord
Ein Krimi mit interessantem Thema, der in Köln und Umgebung spielt

Leseprobe


Rita Falk - Sauerkrautkoma
Der 5. Teil aus der Reihe um den Polizisten Franz Eberhofer, auf den ich mich sehr gefreut habe.

Leseprobe

Hier findet Ihr die gesamte Reihe




Ein Klick auf die Cover bringt Euch zu Amazon und den Klappentexten.
Alle Rechte an den Covern liegen bei den jeweiligen Autoren bzw. Verlagen.

Viel Spaß beim Stöbern!
Ist für Euch vielleicht auch etwas dabei oder kennt Ihr schon eins der Bücher?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com