Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Freitag, 27. September 2013

Freitags-Füller # 235

Freitag, mein Lieblingswochentag weil "FastWochenendetag" :-)
Das Gefühl am Freitag Morgen, den Wecker ganz abzuschalten für das Wochenende, ist einfach schön!
Da ich reichlich Überstunden habe, werde ich wohl heute schon um die Mittagszeit die Arbeit beenden und ins Wochenende starten.

Jetzt gibt es erst mal den aktuellen Freitags-Füller von Barbara
Wie immer, sind die Vorgaben in Normal- und meine Ergänzungen in Fettschrift.


6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Wenn ich durch meine Nachbarschaft laufe treffe ich viele nette Menschen und freue mich immer, wie schön ich doch wohne.

2.  Irgendwas mit Nudeln koche ich am liebsten. Ich liebe Nudeln einfach, in allen möglichen Variationen.

3.  Das Leben ist meistens schön! :-)

4.  Mein Bett und auch mein Lieblings-Lese-Sessel ist kuschelig und gemütlich.

5.  Rosenkohl ist im Herbst mein Lieblingsgemüse .

6.  Vieles ist besser wenn es mit ein bisschen Abstand betrachtet wird.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Fernsehabend morgen habe ich ein schönes Abendessen mit Freunden geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen und viel lesen.


Ich wünsche Euch ein schönes, sonniges und entspanntes Wochenende! 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com