Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Montag, 23. September 2013

Wochenrückblick KW 38/2013

gesehen:

gelesen:


gewesen:

geladen:




geärgert:


geschlafen:

gesurft:









gezwitscher:
jede Menge Wahl-Berichterstattung

ausgelesen Die Auswanderinnen von Helga Zeiner
angefangen Rückkehr nach St. Elwine von Britta Orlowski 

mal wieder beim Zahnarzt, aber nur zur Kontrolle :-)

iOS7 auf mein iPhone
Das Design ist für meinen Geschmack sehr

gewöhnungsbedürftig, aber einige neue Funktionen
gefallen mir gut.

dass ich fast das ganze Wochenende wegen unerklärlicher
Schmerzen im Fuß nicht laufen konnte 

recht gut

Der bookshouse Verlag sucht Blogger für Kinder-und
Jugendbücher. Vielleicht ist für Euch ja was dabei.

"Eine Hundertjährige im Gespräch",
ein Artikel der mich beeindruckt hat

Zur Jubiläumsausstellung "125 Jahre NATIONAL GEOGRAPHIC"
gibt es eine Fotostrecke mit tollen Bildern









Ich wünsche Euch allen eine einen guten Start in eine schöne neue Woche!


1 Kommentar:

  1. da hoffe ich doch mal das es deinem Fuss mitlerweile wieder besser geht und drücke dir die Daumen das du als Blogger für die Kinderbücher ausgewählt wirst;)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com