Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Freitag, 8. November 2013

Freitags-Füller #241

Freitag Abend, die Arbeitswoche liegt hinter mir und die Hausarbeit ist auch erledigt. Jetzt kann das Wochenende kommen.
Ich habe mir gerade ein Gläschen Wein eingeschenkt und jetzt gibt es den heutigen Freitags-Füller von Barbara
(Wie immer die Vorgaben in Normal- und meine Ergänzungen in Fettschrift)


6a00d8341c709753ef01156f545708970c


1.  Im November freue ich mich am meisten auf kuschelige, gemütliche Abende zu Hause und darauf, dass es irgendwann mal wieder heller wird.

2.  Ein schönes Buch, ein leckeres Getränk dazu und ich bin zufrieden.

3. Es ist genau hier, in dem Moment, dass ich mir wünsche am Meer in der Sonne zu sitzen.

4. Der Blick auf das Meer, einen See oder einen Fluss beruhigt mich.

5. Wasser ist kostbar und lebenswichtig, das sollte man nie vergessen.

6.  Ich denke oft an meine Großmutter, die leider schon lange nicht mehr da ist.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  einen gemütlichen Fernsehabend, morgen habe ich noch gar nichts geplant und Sonntag möchte ich vor allem ausschlafen! :-)


Ich wünsche Euch ein schönes, entspanntes Wochenende! 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com