Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Freitag, 29. November 2013

Freitags-Füller # 244

Nach einer turbulenten Woche ist der Freitag da und ich habe mir heute einen freien Tag gegönnt.
Überstunden mussten abgebaut werden und das passte mir heute recht gut.
Mein PC ist ja leider letzte Woche Donnerstag kaputt gegangen. Am Dienstag konnte ich ihn repariert abholen, musste ihn aber leider komplett neu installieren und einrichten. Das kostet viel Zeit und die letzten Dinge habe ich erst heute erledigt. 
Aber jetzt ist alles fertig und es kann auch wieder gebloggt werden :-)

Also kommt hier gleich mal der aktuelle Freitags-Füller von Barbara
(Vorgaben in Normal- und meine Ergänzungen in Fettschrift)


6a00d8341c709753ef01156f545708970c


1.  Drei Dinge, die ich am Advent liebe: Kerzenschein, schöne Deko in der Wohnung und überall glitzernde Lichter.

2.  Nach dieser anstrengenden Woche liege ich heute Abend sicher platt auf der Couch.

3.  Es war eine anstrengende Woche.

4.  Für die Adventszeit dekorieren werde ich wohl morgen.

5.  Gott sei Dank ist mein PC wieder repariert und ich hatte dank Backup keinen Datenverlust.

6.  Niemals werde ich perfekt sein und das ist auch gut so. Kleine Schwächen, Ecken und Kanten machen doch den Menschen aus.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend mit meinem Schatz, morgen habe ich dekorieren  geplant und Sonntag möchte ich ganz entspannt einen schönen 1. Advent erleben!


Ich wünsche Euch ein entspanntes Wochenende und
einen schönen 1. Advent. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com