Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Montag, 11. November 2013

Wochenrückblick KW 45/2013

gesehen:


gelesen:





gewesen:


gefreut:


geschlafen:

gesurft: 















gezwitscher:
Wetten dass ... na ja ...
Diese Kritik der FAZ ist ziemlich treffend.

ausgelesen Sauerkrautkoma von Rita Falk
Auch der 5. Eberhofer-Krimi hat mich begeistert.

angefangen Storm von James Patterson
Mittlerweile der 16. Fall für den Profiler Alex Cross

Zur jährlichen November-Feier des Damenkomitee
"Lustige Bucheckern" im Haus der Springmaus

dass Schatz schöne Golftage auf Mallorca hatte
und jetzt wieder zu Hause ist :-)

nicht so gut, fast jede Nacht im Stundentakt wach geworden

Der Hundertjährige, der aus dem Flugzeug sprang und lachte
Eine beeindruckende Story! 

Feldzug gegen Diskriminierung:
Linke will Sankt Martin an den Kragen
Man kann es kaum glauben

Schon ein bisschen her, aber ich habe es jetzt erst entdeckt:
Beatrice Treydel hatte für ihr Projekt "Gesichter Bonns"
Bernhard Hoecker vor der Kamera

Jörg hat beim Arbeiten auf Djerba Dramawetter erlebt

Richard Gutjahr schreibt über seinen Besuch bei 23andMe
dem Google-Klon für Erbgut 







Quelle: Twitter-Screenshots


Ich wünsche Euch einen guten Start in eine schöne neue Woche!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com