Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Montag, 18. November 2013

Wochenrückblick KW 46/2013

gelesen:






gewesen:

gekauft:



geärgert:


geschlafen:

gesurft: 






gezwitscher:
ausgelesen Storm (Alex Cross 16) von James Patterson
Ein typischer Patterson und auch ein typischer
Alex Cross Krimi, gewohnt spannend.
angefangen Im Schatten des Schlössli von Ursula Kahi 
Das Krimi Debüt der schweizer Autorin,
gefällt mir bisher gut. 

Auf dem Generalappell des Bonner Stadtsoldaten-Corps

Bücher (Neuzugänge Beitrag kommt demnächst)
einen kuscheligen Hausanzug für die gemütlichen Stunden
auf dem Sofa :-)

dass ich ärgerliche Vorfälle im Job so nah an mich
ran lasse und dadurch auch mit nach Hause nehme.

durchwachsen und auf jeden Fall zu wenig

Mode im Alter: Die Stilikonen von der Upper West Side
Ein interessanter Bericht über tolle Frauen

Wie Victoria aus Hamburg auf Twitter einen Mann
kennenlernte und die unglaubliche Geschichte,
die darauf folgte     Fake      Fake Teil 2







Quelle: Twitter-Screenshots




Ich wünsche Euch eine schöne neue Woche!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com