Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Freitag, 13. Dezember 2013

Freitags-Füller # 246

Die vorletzte Arbeitswoche in diesem Jahr ist geschafft.
Jetzt habe ich noch 5 Arbeitstage vor mir, dann nahen schon die Feiertage und damit auch mein Urlaub. Die Vorfreude ist groß :-)

Aber jetzt starte ich ins Wochenende mit dem heutigen Freitags-Füller
von Barbara
(Die Vorgaben in Normal- und meine Ergänzungen in Fettschrift)


6a00d8341c709753ef01156f545708970c


1.  Diese Woche ist mir eingefallen, dass ich mir für dieses Jahr eigentlich vorgenommen hatte, mal eine ruhige Adventszeit zu verbringen. Gelungen ist es mir bisher leider nicht.

2.  Ich war dieses Jahr erst einmal auf dem Weihnachtsmarkt.

3.  Um die Wahrheit zu sagen, mir steht an Heiligabend ein runder Geburtstag bevor :-)

4.  Ein heißes Bad und danach Hüttenschuhe ist mein Rezept für warme Füße.

5.  Ich bin von all diesem kommerziellen Weihnachtstrubel oft genervt.

6.  Ich bin ein Sommer-Mensch darum wahrscheinlich fühle ich mich im Winter bei Kälte und Dunkelheit oft nicht wohl.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen kuscheligen Abend, morgen habe ich waschen, Arbeitszimmer aufräumen und noch ein paar Kleinigkeiten geplant und Sonntag möchte ich einen gemütlichen 3. Advent verbringen!




Ich wünsche Euch allen ein schönes 3. Adventswochenende! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com