Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Montag, 16. Dezember 2013

Wochenrückblick KW 50/2013

gesehen:


gelesen:













gewesen:

gekauft:


geärgert:



gewonnen:



geschlafen:

gesurft: 














gezwitscher:
Wetten dass ...
Ich fand die Ausgabe diesmal gelungen.

ausgelesen Und dann kam das Wasser von
Dagmar Isabell Schmidtbauer
Auch der 3. Passau Krimi hat mich überzeugt.

durchgelesen Ein Weihnachtshund auf Probe und
Ein Weihnachtsengel auf vier Pfoten von Petra Schier
im Doppelband Weihnachten mit Hund und Engel  
Nette romantische Geschichten für die Weihnachtszeit.

angefangen Vier Pfoten unterm Weihnachtsbaum 
von Petra Schier
Noch ein Weihnachtsroman von Petra Schier, passt perfekt zur Jahreszeit.
 
auf dem Weihnachtsmarkt

Weihnachtsgeschenke, jetzt fehlen nur noch 2 Kleinigkeiten
und mal wieder Bücher

dass ich in der Adventszeit den gleichen Stress habe,
wie jedes Jahr, trotz des guten Vorsatzes, es dieses
Jahr ruhiger angehen zu lassen

bei einem Twitter-Gewinnspiel die DVD
Seegrund - Ein Kluftingerkrimi
Vielen Dank an den Piper Verlag

nicht so besonders, recht unruhig

US-Koch baut größtes Lebkuchendorf der Welt in New York

Weihnachten in Lappland: Zu Besuch bei Santa Claus

Am 9. Dezember feierte die Computer-Maus ihren
45. Geburtstag 

Mein jährlicher Weihnachtswahnsinn - oder wie ich lernte,
das Christkind zu lieben von Chiara

Drei Mahlzeiten und ein Selfie von Richard Gutjahr

Das Jahr 2013 auf Twitter - ein Jahresrückblick










(Quelle: Twitter-Screenshots) 



Ich wünsche Euch einen guten Start in die letzte, hoffentlich stressfreie, Adventswoche!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com