Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Freitag, 17. Januar 2014

Freitags-Füller # 251

Und schon wieder Freitag. :)
Im Moment habe ich kein richtiges Zeitgefühl und die Tage rauschen nur so an mir vorbei. Da wir leider einen schlimmen Krankheitsfall in der Familie haben, verbringe ich nach der Arbeit viel Zeit im Krankenhaus und alles andere steht im Moment hinten an.
So kommt auch das Bloggen zu kurz und diverse Rezensionen warten darauf geschrieben zu werden. 
Dennoch möchte ich wenigstens auch heute den aktuellen Freitags-Füller von Barbara ausfüllen.
(Vorgaben in Normal- und meine Ergänzungen in Fettschrift)


6a00d8341c709753ef01156f545708970c


1.  Ich sehe mir gerne schöne Urlaubsfotos an und träume dabei vom nächsten Urlaub :)

2.  Ohne Kaffee funktioniert der Start in den Tag auf keinen Fall.

3.  Das Zauberwort heißt für mich im Moment Entspannung.

4.  Die Länge meiner To-Do-Liste hat in letzter Zeit leider erheblich zugenommen .

5.  Eins weiss ich genau, nächstes Jahr zum Jahreswechsel möchte ich wieder nach Mallorca. Diese 10 Tage in der Sonne haben so gut getan!

6.  Wenn ich mir was Gutes tun will nehme ich ein langes, entspannendes Bad und ein schönes Buch dazu. 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend mit meinem Schatz, morgen habe ich wieder einen Besuch im Krankenhaus geplant und Sonntag möchte ich wieder ins Krankenhaus und hoffe auf noch ein bisschen Lesezeit.


Ich wünsche Euch allen ein schönes und erholsames Wochenende! 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com