Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Montag, 3. Februar 2014

Bücher-Neuzugänge KW 51/2013 - 5/2014

Lange hatte ich keine Zeit mehr meine Neuzugänge vorzustellen.
Deshalb könnte dieser Beitrag etwas länger werden ;-)

Hier sind meine neuen Bücher-Schätze:




Marie-Sabine Roger - Das Labyrinth der Wörter
Was gibt es für eine Leseratte schöneres als ein Buch, in dem es um Bücher geht? :-)
Dieses Schätzchen bekam ich von einer lieben Nachbarin zum Geburtstag.

Leseprobe
 

Jilliane Hoffman - Argus
Der 3. Band aus der "Cupido-Trilogie" verspricht sehr spannend zu werden.
Das Buch habe ich bei einer Verlosung auf Lovelybooks gewonnen.

Leseprobe

Nicolas Barreau - Die Frau meines Lebens
"Ein federleichter und lebenskluger Roman über den wunderbaren Wahn der Liebe."

Leseprobe

Arno Strobel - Der Trakt
Ein fesselnder Psychothriller, auf den ich nach "Der Sarg" sehr gespannt bin.

Leseprobe

Elke Bergsma - Tödliche Saat
Ein Ostfriesland-Krimi und der 3. Band um die Kommissare Büttner und Hasenkrug.

Leseprobe

Sandra Brown - Sündige Gier
"Eiskalte Spannung und heiße Gefühle"

Leseprobe

Chris Carter - Der Kruzifix-Killer
Der 1. Teil der Reihe um die Detectives Hunter und Garcia

Leseprobe
Kate Lord Brown - Das Haus der Tänzerin
Gute Rezensionen haben mich auf die spannende Geschichte neugierig gemacht.

Leseprobe



Saskia Berwein - Todeszeichen
Der 1. Teil der Reihe um die Kommissarin Jennifer Leitner und den Staatsanwalt Oliver Grohmann

Leseprobe

Marc Raabe - Der Schock
Ein spannender Psychothriller, der schlaflose Nächte verspricht.

Leseprobe


Ein Klick auf die Cover führt Euch zu Amazon und den Klappentexten.
Leseproben habe ich verlinkt.
Alle Rechte an den Covern liegen bei den jeweiligen Verlagen oder Autoren.

Wie gefallen Euch meine neuen Schätze?
Kennt Ihr schon eins oder mehrere Bücher und wie haben sie Euch gefallen?

Viel Spaß beim Stöbern!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com