Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Sonntag, 16. Februar 2014

Bücher-Neuzugänge KW 6 - 7/2014

Auch in den letzten beiden Wochen sind neue Bücher bei mir eingezogen. Da ich gerne und öfter im offenen Bücherschrank unserer Wohnanlage stöbere, finde ich (leider) öfter neue Bücher :-)

Und das sind meine neuen Schätze:





Kerstin Gier - Auf der anderen Seite ist das Gras viel grüner
"Ein Roman über die große Liebe und das kleine Glück. Und über die Schwierigkeiten, das Schicksal zu überlisten. "

Leseprobe

Chris Carter - Der Vollstrecker
Der 2. Band aus der Reihe um die Detectives Hunter und Garcia

Leseprobe

Michael Hübner - Todesdrang
Ein skrupelloser Psychopath sucht seine Opfer im Internet und macht ihnen das Leben zur Hölle …

Leseprobe

Peter James - Und morgen bist du tot
Der fünfte Fall für Detective Superintendent Roy Grace 

Leseprobe

Arno Strobel - Das Rachespiel
»Erfüllst du deine Aufgabe, kommt er frei. Erfüllst du sie nicht, wird er sterben.«

Leseprobe

Judith Winter - Siebenschön
Ein Krimi um 2 Kommissarinnen in Frankfurt am Main, der der Auftakt zu einer Krimi-Serie ist.

Leseprobe

Kristin Harmel - Solange am Himmel Sterne stehen
"Eine Liebe so unvergänglich wie die Sterne am Himmel" 
Eine wunderschöne Familien- und Liebesgeschichte

Leseprobe


Kennt Ihr schon eins oder mehrere der Bücher?
Ich freue mich über Kommentare und/oder Links zu Rezensionen.

Alle Rechte an den Covern liegen bei den jeweiligen Verlagen bzw. Autoren.


1 Kommentar:

  1. Hallo! Das Buch von Kerstin Gier kenne ich und fand es wirklich sehr sehr toll! Ich wünsche Dir viel Spaß beim Lesen!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com