Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Sonntag, 23. März 2014

Bücher-Neuzugänge KW 12/2014

Auch in dieser Woche sind einige neue Bücher bei mir eingezogen.
Ein Klick auf die Cover führt Euch zu Amazon und den Klappentexten.
Leseproben habe ich von den Verlagsseiten verlinkt.




Nicolas Barreau - Eines Abends in Paris
Eine romantische Geschichte vor der Kulisse von Paris.

Leseprobe

Jörg Maurer - Föhnlage
Ein Alpenkrimi und der erste Fall in der Reihe um
Kommissar Hubertus Jennerwein

Leseprobe

Chris Carter - Der Knochenbrecher
Der 3. Fall aus der Reihe um den
Profiler Robert Hunter

Leseprobe

Harry Kämmerer - Isartod
Der 1. Fall aus der Reihe um
Chefinspektor Mader in Bayern

Leseprobe

Tania Carver - Der Stalker
Der 2. Teil aus der Reihe um
die Psychologin Marina Esposito 

Leseprobe


Alle Rechte an den Covern liegen bei den jeweiligen Verlagen oder Autoren.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com