Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Sonntag, 30. März 2014

Bücher-Neuzugänge KW 13/2014

Wieder haben einige neue Bücher den Weg in mein Regal bzw. auf meinen Kindle gefunden.
Ein Klick auf die Cover bringt Euch zu Amazon und den Klappentexten.
Leseproben sind von den Verlagsseiten verlinkt.
Viel Spaß beim Stöbern!







Chris Carter - Totenkünstler
Der 4. Teil der Krimi Reihe um den Profiler Robert Hunter

Leseprobe

Stephan Ludwig - Zorn-Tod und Regen
Der 1. Teil der Krimi Reihe um Hauptkommissar Claudius Zorn und seinen Kollegen Schröder

Leseprobe

Stephanie Fey - Die Gesichtslosen
Der 1. Teil der Reihe um die Rechtsmedizinerin
Carina Kyreleis in München

Leseprobe

Marian Keyes - Der hellste Stern am Himmel
"Zutiefst rührend und unendlich komisch"
Klingt vielversprechend ... :-)

Leseprobe

Petra Röder - Der Klang von Regen
Der 2. Teil der Seasons of Love - Reihe

Leseprobe

Petra Röder - Der Geschmack von Sonne
Der 3. Teil der Seasons of Love - Reihe

Leseprobe 

Alle Rechte an den Covern liegen bei den jeweiligen Verlagen bzw. Autoren.



1 Kommentar:

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com