Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Sonntag, 16. März 2014

Bücher-Neuzugänge KW 8 - 11/2014

Der letzte Neuzugänge-Post ist schon eine Weile her und es gibt wieder einige neue Bücher in meinen Regalen und auf dem Kindle.
Hier sind meine neuen Schätze.
Ein Klick auf die Cover führt Euch zu Amazon und den Klappentexten.
Leseproben habe ich von den Verlagsseiten verlinkt!
Viel Spaß beim Stöbern!




Karen Rose - Todeskleid
Die Bücher von Karen Rose sind immer spannend und lesenswert.

Leseprobe

Janet Evanovich - Der Beste zum Kuss
Der 16. Band aus der Stephanie-Plum Reihe

Leseprobe

Nicolas Barreau - Du findest mich am Ende der Welt
Ab und an darf es auch mal eine romantische Geschichte sein ... :-)

Leseprobe

Marian Keyes - Sushi für Anfänger
"Scharfzüngig, witzig, gefühlvoll" - klingt unterhaltsam

Leseprobe

Daniel Holbe - Giftspur
Daniel Holbe hat sehr erfolgreich die Julia Durant-Reihe des verstorbenen Andreas Franz fortgesetzt.
Dies ist der Beginn einer eigenen Reihe um die Kommissarin Sabine Kaufmann, die man schon aus dem Team von Julia Durant kennt.
Wie es zu dem "Übergang" kam, kann man in einem kostenlosen eBook lesen.

Leseprobe


Alle Rechte an den Covern liegen bei den jeweiligen Verlagen oder Autoren.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com