Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Montag, 28. April 2014

Wochenrückblick KW 17/2014

gelesen:











gewesen:



gekauft:

gefreut:

gedacht:

geschlafen:

gesurft: 









gezwitscher:
ausgelesen Sehnsucht ist ein Notfall von Sabine Heinrich
Das Roman-Debüt der Moderatorin hat mir sehr gut gefallen und ich hoffe auf eine Fortsetzung.

durchgelesen Blick in die Angst von Chevy Stevens
Nach Still Missing-Kein Entkommen mein 2. Psychothriller
der Autorin, der mich nicht so ganz überzeugt hat.

angefangen Ostseesühne von Eva Almstädt
Das ist der 9. Teil der Reihe um die Lübecker
Kommissarin Pia Korittki

 
Zum Oster-Essen mit Muttern im Restaurant China-Town

Beim Zahnarzt, leider jetzt 1 Zahn weniger :-(

einige Bücher

über die kurze Arbeitswoche

die nächste Arbeitswoche wird noch kürzer :-)

für meine Verhältnisse gut

Niedlich: Kleiner Junge denkt, er könne zaubern (Video) 

"Hungry Cat" bettelt um Essen (Video)

Richard Gutjahr erklärt das neue Twitter-Profil

Behörden interessieren sich immer öfter für Konten

Fotostrecke aus Bildband: 8 tolle Baumhäuser





(Quelle: Twitter-Screenshots)


Ich wünsche Euch eine schöne neue Woche!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com