Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Mittwoch, 25. Juni 2014

Urlaub

Seit Freitag sind wir nun im langersehnten Urlaub auf Mallorca.
Wie im letzten Jahr haben wir die schöne Ferienwohnung mit der tollen Aussicht gemietet. 






Hier fühlen wir uns wohl und beste Erholung ist garantiert.
Hier findet Ihr meinen Bericht und einige Fotos vom letzten Jahr.
Wer mir auf Twitter folgt bekommt sicher noch den einen oder anderen Schnappschuss zu sehen.

Ich genieße die Ruhe und das schöne Wetter und lasse im Moment einfach nur die Seele baumeln. Sehr unternehmungslustig bin ich im Moment noch nicht. Aber das kommt schon noch, wir sind ja 3 Wochen hier.
Hier auf dem Blog wird es deshalb etwas ruhiger sein.
Ich habe hier in der Ferienwohnung zwar WLAN, aber schöne Blogbeiträge auf dem iPad zu erstellen, ist doch ein bisschen mühsam.
Ich lese viel und schreibe auch zu jedem Buch eine Rezension, allerdings ganz altmodisch mit der Hand in einem Notizheft :-)
Nach dem Urlaub zu Hause werde ich sie dann veröffentlichen.

Ich wünsche Euch eine gute Zeit und bis bald!

Liebe Grüße
Conny

4 Kommentare:

  1. Hallo,
    ich wünsche dir noch viel Spaß auf Mallorca. Ich bin auch ein totaler Urlaubsfan.. allerdings ist mein Lieblingsland die Türkei.
    LG Sabrina :) *

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabrina,
      vielen Dank für die lieben Wünsche!
      So hat jeder seinen Lieblingsort :-)
      Wir kommen jetzt schon fast 10 Jahre regelmäßig hier nach Port Andratx und lieben diesen Ort.
      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  2. ooh, ich bin neidisch und verspüre gerade akute Urlaubsnotwendigkeit... Ich wünsche Dir eine tolle Zeit und erhol Dich gut. Ich freue mich schon auf die kommenden Rezensionen.
    Viele Grüße, die Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Alex,
      vielen Dank für die lieben Wünsche!
      Ich habe schon 6 Rezis geschrieben und es werden ganz sicher noch mehr :-)
      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com