Dienstag, 15. Juli 2014

Lesestatistik Juni 2014

Dank Urlaub ab 20. Juni hatte ich in diesem Monat mehr Lesezeit.
Meine Monatshighlights waren eindeutig "Der Sommer der Blaubeeren" und aus dem Psychothriller-Genre "Das Rachespiel".
Die Rezensionen zu den Büchern sind alle schon geschrieben, allerdings auf Papier :-)
In den nächsten Tagen werde ich diese abtippen und veröffentlichen.

Und hier sind meine Leseerfolge aus dem Juni: 


  1. Tess Gerritsen - Grabesstille (Teil 9 der Jane Rizzoli/Maura Isles Reihe)
    448 Seiten **** (Rezension)
  2. Christine Rath - Sanddornduft
    349 Seiten *****
  3. Chris Hadfield - Anleitung zur Schwerelosigkeit
    368 Seiten ***** (Rezension)
  4. Janet Evanovich - Kuss mit Soße (15. Band der Stephanie Plum-Reihe)
    320 Seiten *****
  5. Anne Hertz - Die Sache mit meiner Schwester
    336 Seiten *****
  6. Arno Strobel - Das Rachespiel
    352 Seiten *****
  7. Mary Kay Andrews - Die Sommerfrauen
    528 Seiten ****
  8. Mary Simses - Der Sommer der Blaubeeren
    416 Seiten *****
  9. Mary Kay Andrews - Sommerprickeln
    528 Seiten *****
  10. Mary Kay Andrews - Sommer im Herzen
    640 Seiten *****
  

Monatsstatistik:
gelesene Bücher: 10

gelesene Seiten: 4285
Ø gelesene Seiten je Tag: 142,83



Jahresstatistik:

gelesene Bücher: 35
gelesene Seiten: 14464
Ø gelesene Seiten je Monat: 2410,66
Ø gelesene Seiten je Tag: 79,91


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-) Wenn Du unten das Häkchen setzt, bekommst Du meine Antwort bequem per Mail.