Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Montag, 28. Juli 2014

Wochenrückblick KW 30/2014

gesehen:


gelesen:








gewesen:

gekauft:

gefreut:

geärgert:

geschlafen:

gesurft: 









gezwitscher:
nichts besonderes, das Fernsehprogramm ist
im Sommermodus

ausgelesen  Marie, zwei Inseln und das Glück  
von Martina Nohl  
Der 3. Cappuccino-Roman der Autorin hat mich
wieder überzeugt

angefangen Sonntags bei Sophie von Clara Sternberg
Ich bin etwa in der Hälfte und kann schon sagen, dass mich
die Geschichte sehr berührt.

bei meiner Mutter zu einem schönen Grillabend mit Freunden

Bücher; hier sind die Neuzugänge

dass im Job zur Zeit (noch) kein Stress ist

dass der Sommer hier im Moment ein bisschen schwächelt

gut, aber zu wenig

Hund wird zu Youtube-Hit: 

Beagle überhäuft Baby mit Spielzeug

Richard Gutjahr zu Foursquare und Swarm
Er spricht mir aus der Seele

Eine andere Perspektive von Alexander Gerst

Interview mit Jojo Moyes in der FAZ




Ich wünsche Euch eine tolle neue Woche! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com