Montag, 1. September 2014

Lesestatistik August 2014

Mit dem Lesemonat August bin ich nicht so zufrieden. Irgendwie fehlte die Lesezeit, weil viel anderes zu tun war. Aber immerhin habe ich es auf 4 Bücher mit insgesamt 1560 Seiten gebracht.
Alle Bücher waren wirklich toll, aber das Highlight war eindeutig "Ich schreib dir sieben Jahre".


Und hier sind meine Leseerfolge aus dem August: 


  1. Alex Winter - Die Leiche im Wrack (Detective Daryl Simmons 5. Fall)
    427 Seiten ***** (Rezension)
  2. Helga Zeiner - Die Gunst der Götter (Fortsetzung von Magische Tage)
    399 Seiten ***** (Rezension folgt, sobald das Buch veröffentlicht wird)
  3. Liz Balfour - Ich schreib dir sieben Jahre
    414 Seiten ***** (Rezension)
  4. Michael Linnemann - Racheschuss
    320 Seiten ***** (Rezension)
  

Monatsstatistik:
gelesene Bücher: 4

gelesene Seiten: 1560
Ø gelesene Seiten je Tag: 50,32



Jahresstatistik:

gelesene Bücher: 48
gelesene Seiten: 19950
Ø gelesene Seiten je Monat: 2493,75
Ø gelesene Seiten je Tag: 82,1


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-) Wenn Du unten das Häkchen setzt, bekommst Du meine Antwort bequem per Mail.