Sonntag, 2. November 2014

Bücher-Neuzugänge KW 44/2014

Meine Neuzugänge der letzen Woche:




Trisha Ashley - Hollys Weihnachtszauber
Ein eingeschneites englisches Dorf, ein attraktiver Herrenhausbesitzer und eine junge Witwe, die nicht mehr an die Liebe glaubt ...

Leseprobe 

Trisha Ashley - Schokoladenzauber
Weil Schokolade nicht nur glücklich macht, sondern auch Wunder vollbringen kann ...

Leseprobe

Kristin Hannah - Das Geheimnis der Schwestern
Bücher von Kristin Hannah sind immer wieder schön

Leseprobe

Mark Billingham - Tödlicher Verdacht
Sie hat ihren Mann ermordet und dafür gebüßt, aber Rache währt länger als der Tod ...

Leseprobe

Jana Seidel - Mein zauberhaftes Café
Und noch was romantisches... :-)

Leseprobe


Ein Klick auf die Cover führt zu Amazon und den Klappentexten.
Viel Spaß beim Stöbern!


(Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-) Wenn Du unten das Häkchen setzt, bekommst Du meine Antwort bequem per Mail.