Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Samstag, 15. November 2014

Bücher-Neuzugänge KW 46/2014

Diese Woche habe ich mir noch ein paar Weihnachtsromane gegönnt, die mich hoffentlich ein bisschen in Stimmung für die bevorstehende Zeit bringen.





Abby Clements - Ein Kuss unter dem Mistelzweig
"Merry Kissmas! Wunderbar romantische Weihnachtslektüre, die das Herz erwärmt"

Leseprobe

W. Bruce Cameron - Weihnachten auf vier Pfoten
"Ein herzerwärmender Weihnachtsroman"

Leseprobe

Petra Schier - Vier Pfoten und das Weihnachtsglück
"Eine magische Weihnachtsgeschichte – nicht nur für Hundeliebhaber"

Leseprobe

Petra Schier - Der himmlische Weihnachtshund
"Eine wunderschöne Geschichte um eine himmlische (Hunde)-Liebe"

Leseprobe


Ein Klick auf die Cover führt zu Amazon und den Klappentexten.
Viel Spaß beim Stöbern!


(Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links) 

4 Kommentare:

  1. Hallo Conny,

    die Weihnachtsromane mit Hunden schauen richtig knuffig aus. Da kommt man schon durch das Betrachten der Cover in die richtige Adventsstimmung.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,
      ich gebe zu, die Cover haben mich auch ein bisschen verführt ;-)
      Ich hoffe, die Roma sind genau so schön wie die Cover.
      Liebe Grüße,
      Conny

      Löschen
  2. Oh, so viele Hundegeschichten! =) Ich werde auch bald mein erstes Weihnachtsbuch hervorkramen....tolle Neuzugänge hast du da!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Martina,
      welche Weinachtsbücher stehen denn auf Deiner Leseliste?
      Hast Du noch Tipps für mich?
      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com