Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Montag, 10. November 2014

Wochenrückblick KW 45/2014

gesehen:


gelesen:






gewesen:


gekauft:

gedacht:

geschlafen:

gesurft: 







gezwitscher:
die vorletzte Ausgabe von Wetten, dass?
Ich fands nicht schlecht

ausgelesen Emmas Geheimnis von Liz Balfour 
Gefühlvolle, fesselnde Geschichte über 2 Freundinnen und
ein großes Geheimnis das alles verändert! Lesenswert!

angefangen Rachejagd von Michael Linnemann
Der 10. Teil der Rache-Reihe

zum karnevalistischen Sessionsauftakt der
"Lustigen Bucheckern" im Haus der Springmaus

Bücher

wann ist eigentlich mal wieder Urlaub? ;-)

ziemlich durchwachsen

Der Stern berichtet, die Millennium-Trilogie von 
Stieg Larsson soll fortgesetzt werden. 

Kathrin schreibt an die Chefredakteurin der Laviva

Das Gazelle Magazin stellt eine Handvoll Fragen an
Moderatorin und Autorin Sabine Heinrich 




Ich wünsche Euch eine schöne neue Woche! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com