Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Samstag, 27. Dezember 2014

Freitags-Füller # 300

Irgendwie habe ich gestern nicht daran gedacht, dass ja nicht nur der
2. Weihnachtsfeiertag sondern auch Freitag ist. Dabei ist es bereits der
300. Freitags-Füller, den Barbara für uns erstellt hat.
Herzlichen Glückwunsch dazu, liebe Barbara!





  1. Die Liebe meiner Familie ist und bleibt das schönste Geschenk.
     
  2. Unser Weihnachtsessen an Heiligabend war Kalbsschnitzel mit gebratenem Spargel in Orangensauce. Davor gab es ein Rinder-Carpaccio und danach weiße Mousse mit Mango-Eis.
     
  3. Bei uns kommt das Christkind und nicht der Weihnachtsmann.
    Das liegt vielleicht auch daran, dass ich selber ein "Christkind" bin und an Heiligabend Geburtstag habe :-)
     
  4. Unser Baum ist dieses Jahr sehr schon und ganz gerade gewachsen.
  5. Dieses Jahr feiere ich mit dem Lieblingsmann alleine Silvester.
     
  6. Am 1. Januar starten wir traditionell immer mit dem Neujahrskonzert der Wiener Philharmoniker in den Tag.
     
  7. Was das Wochenende angeht, heute gestern Abend freute ich mich auf Käsefondue und Traumschiff, morgen heute habe ich außer gemütlich lesen nichts mehr geplant und Sonntag möchte ich spontan entscheiden, wozu ich Lust habe!




Den Freitags-Füller gibt es jede Woche bei Barbara
(Vorgaben in Normal- und meine Ergänzungen in Fettschrift)  

Hier sind alle bisher von mir ausgefüllten Freitags-Füller 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com