Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Montag, 22. Dezember 2014

Montagsfrage der KW 52/2014


Seit dieser Woche hat Svenja die Betreuung der Montagsfrage übernommen und wird uns ab jetzt jede Woche eine Frage rund um das Thema Bücher stellen.
Wie das genau geht, kann man hier auf Buchfresserchen nachlesen.
Vielen Dank Svenja, dass Du der Montagsfrage ein neues Zuhause gibst! :-)






Findet ihr an den Weihnachtstagen Zeit zu lesen?

Die Frage kann ich klar mit "Ja" beantworten.
An Heiligabend wird dazu keine Zeit sein, da ich dann, wie die Fragestellerin Svenja, Geburtstag habe. Aber an den Feiertagen und besonders auch an den Tagen zwischen Weihnachten und Neujahr werde ich mir viele gemütliche Lesestunden gönnen. Wir sind nur eine sehr kleine Familie, so dass ich nicht von einem Verwandten-Besuch zum nächsten hetzen muss und mir dann viel ruhige und freie Zeit bleibt.
Da ich in diesem Monat leider bisher nur wenig Lesezeit hatte und auch mit meinen Rezensionen sehr hinterher hänge, ist dann eine gute Gelegenheit, das alles nachzuholen.
Ich habe Urlaub bis Anfang Januar und bis dahin möchte ich gerne meine geplanten Weihnachtsromane alle gelesen haben :-)



Die Montagsfrage ist eine Aktion von Svenja von Buchfresserchen


Hier sind alle von mir bisher beantworteten Montagsfragen 

2 Kommentare:

  1. Ah, noch ein Weihnachtskind! ;) Mein mann hat am 25.12. Da er heuer aber 50 Jahre alt wird, wird es eher turbulent zugehen hier. Trotzdem hoffe ich ein paar Tage Zeit zum Lesen zu finden und denke, dass wird sich hoffentlich auch machen lassen ;)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Martina,
      es gibt ja doch mehr Weihnachtskinder als man denkt!
      Ich wurde letztes Jahr 50, da war hier auch mehr los, schon am Vormittag :-)

      Ich wünsche Dir schöne Feiertage und auch ein bisschen Ruhe und Lesezeit!

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com