Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Montag, 17. August 2015

Montagsfrage der KW 34/2015



Welche Buchreihe hast du zuletzt beendet?



Das ist wieder mal eine Montagsfrage, die ich nicht so richtig gut beantworten kann. Ich lese so einige Buchreihen, wie die Stephanie Plum-Reihe von Janet Evanovich, die "in Death"-Reihe von J. D. Robb, die Alex Cross-Reihe und den Womans Murder Club von James Patterson oder die Rizzoli und Isles-Reihe von Tess Gerritsen. (Hier gibt es noch mehr Reihen)
Aber alle diese Reihen werden immer weiter fortgesetzt.
Bewusst erinnere ich mich an die Harry Potter Reihe, die ich natürlich damals beendet habe oder auch die Megan Bakerville-Reihe von Petra Röder, die aber eher eine Trilogie war.
Ebenfalls eine Trilogie war die Millenium-Trilogie von Stieg Larsson, die ich seinerzeit verschlungen habe. Damals dachte ich, mit Band 3 sei Schluss. Inzwischen ist aber bekannt, dass es von David Lagercrantz einen 4. Band mit dem Titel "Verschwörung" geben wird, der Ende August erscheint.
Also ist auch diese Reihe (noch) nicht beendet bzw. abgeschlossen.

 






Die Montagsfrage ist eine Aktion von Svenja von Buchfresserchen


Hier sind alle von mir bisher beantworteten Montagsfragen 

1 Kommentar:

  1. Mir fiel genau wie dir nur Harry Potter ein, weil alle Reihen, die ich lese, immer immer weiter fortgesetzt werden ;)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com