Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Montag, 12. Oktober 2015

Montagsfrage der KW 42/2015



Welche/s Reihe/Buch hast du zuletzt abbrechen müssen und warum?


Da ich mittlerweile ein ganz gutes Gefühl habe, welche Bücher meinen Geschmack treffen, passiert mir das so gut wie nie.
Es kann vorkommen, dass ein Buch mich nicht so packt, wie ich das gerne hätte. Oftmals liegt das aber möglicherweise gerade am Thema und meiner augenblicklichen Stimmung. Dann lege ich das Buch zur Seite und gebe ihm etwas später noch eine Chance. Wirklich abgebrochen habe ich noch kein Buch, jedenfalls erinnere ich mich nicht daran.

Auch eine Reihe habe ich bisher nicht abgebrochen. Ich lese so einige Reihen und freue mich eigentlich immer auf den nächsten Teil. Natürlich kommt es vor, dass mir mal ein Teil nicht so gut gefällt wie die vorherigen. Aber deswegen breche ich die Reihe nicht gleich komplett ab.
Auch bei Reihen kommt es vor, dass ich mal pausiere, wenn ich gerade nicht in der Stimmung für die Bücher bin. So liegen auf meinem SuB noch einige Reihenbücher, die darauf warten, gelesen zu werden, z. B. aus der Alex-Cross Reihe und dem Club der Ermittlerinnen von James Patterson und auch bei der Stephanie Plum-Reihe von Janet Evanovich bin ich im Moment nicht auf dem Laufenden. Aber das sind wirklich nur Pausen, weil ich zur Zeit einige andere Bücher habe, die ich lieber lesen möchte.







Die Montagsfrage ist eine Aktion von Svenja von Buchfresserchen


Hier sind alle von mir bisher beantworteten Montagsfragen 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com