Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Sonntag, 27. Dezember 2015

Wochenrückblick KW 52/2015

gesehen:

gelesen:












gewesen:

gefeiert:



gefreut

 
gedacht:

geschlafen:

gebloggt:





gezwitscher:
die "Kevin-Filme", sind zu Weihnachten immer wieder schön

ausgelesen Winterzauber im Kerzenschein von Jenny Hale
Warmherzige und gefühlvolle Geschichte zur Weihnachtszeit
mit schöner Stimmung!

durchgelesen All I want for Christmas von Amy Silver
Nette und warmherzige Geschichte über 3 Frauen,
ihre Sorgen und ein schönes Weihnachtsfest! 

angefangen Winter und Schokolade von Kate Defrise
Drei Schwestern, ein tragisches Ereignis,
ein Weihnachtsessen, das alle wieder zusammenbringt.
Liest sich bisher gut.

Am 2. Weihnachtstag mit Mutter zum Essen beim Chinesen 

ein schönes, gemütliches Weihnachtsfest mit dem
Lieblingsmann und meiner Mutter und 
natürlich meinen Geburtstag :-) 

über viele so liebevoll ausgesuchte Weihnachts-
und Geburtstagsgeschenke

wie schnell doch so ein Jahr vergeht ... 

gut und viel 

4 Beiträge:
Montagsfrage
Weihnachtsgruß
Bücher-Neuzugänge
Rezension

 



Ich wünsche Euch einen guten Start in eine schöne neue Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com