Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Samstag, 30. Januar 2016

Bücher-Neuzugänge KW 4/2016

Nachdem ich tatsächlich zwei Wochen lang keine neuen Bücher bekam, gab es in dieser Woche wieder Neuzugänge.
Das erste Buch ist ein Rezensionsexemplar, für das ich mich beim Diana Verlag und dem Bloggerportal bedanke.
Und der neue Eberhofer-Krimi musste natürlich auch sein :-)






Hannah Richell - Das Jahr der Schatten
Das Buch erschien als Hardcover schon im September 2014 und hat mich damals schon interessiert. Jetzt bekam ich es als Taschenbuch vom Diana Verlag.

Leseprobe 

Rita Falk - Leberkäs-Junkie
Der 7. Teil aus der Krimi Reihe mit Franz Eberhofer. Da ich die Reihe sehr mag, musste ich den neuesten Teil natürlich gleich haben.

Leseprobe


Ein Klick auf die Cover führt zu Amazon und den Klappentexten.
Viel Spaß beim Stöbern!


(Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links)

5 Kommentare:

  1. Interessante Bücher sind da bei dir eingezogen. Die Krimi Reihe mit Franz Eberhofer steht auch auf meiner Wunschliste. Wenn die doch nur nicht so lang wäre
    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin,
      wenn Du humorvolle Krimis magst, musst Du die Eberhofer-Reihe unbedingt lesen. Es lohnt sich!
      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  2. Hallöchen,

    interessante Bücher, auch wenn sie meinem Geschmack nicht so ganz so entsprechen :)

    LG, Mary <3
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/2016/01/neuzugange-kw-4.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mary,
      Geschmäcker sind ja glücklicherweise unterschiedlich, sonst wäre es doch langweilig :-)
      Ich war eben auf Deinem Blog und habe die Verfolgung aufgenommen.
      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
    2. Hallöchen Conny,

      da hast du Recht und DANKE ♥

      LG, Mary <3

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com