Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Samstag, 12. März 2016

Germany's next Topbook Tag

Die liebe Martina von Martinas Buchwelten hat mich getaggt.
Ich mag solche Aktionen und bedanke mich herzlich!
Mal sehen, ob ich zu jeder Frage ein Buch finde.
Und hier sind die Fragen und meine Antworten:

1) GoSee: Gesehen und ohne große Gedanken in den Warenkorb gepackt



Nachdem ich "Sonntags bei Sophie" geliebt habe, musste ich das neue Buch der Autorin unbedingt haben.


2) Black & White: Die zwei Teams der neuen Staffel


  

Die Bücher von Sabine Thiesler haben mir bisher alle gut gefallen und auch dieses war gute und spannende Unterhaltung!
Auch den "Womans Murder Club" von James Patterson mag ich gerne.
Der 11. Teil schlummert aber leider noch auf meinem SuB.


3) Heidi: Old but Gold- ein absolutes Highlight von vor einiger Zeit



Der erste Krimi von Eric Berg hat mich vor 2 Jahren sehr gefesselt.
Aktuell lese ich seinen dritten Krimi.


4) Die Kandidatinnen: Ein vielversprechendes Buch von deinem SuB 

 


Die Eberhofer-Reihe von Rita Falk war bisher sehr gut. So wird auch der 7. Teil die gelungene Mischung aus Krimi und Humor beinhalten.


5) Innere Schönheit: Tolles Äußeres- noch tolleres Inneres



Der neue Roman von Kate Morton hat ein wunderschönes Cover und auch im inneren hat er viel zu bieten.


6) Natürliche Schönheit: Auch ohne Schutzumschlag ein Traum

Hier muss ich leider passen. Ich habe nur wenige Bücher mit Schutzumschlag und die sehen darunter alle nur "einfarbig" aus.



7) Casting: Ein Buch, das ihr gern casten (haben) wollt 



Nach dem "Sommer der Blaubeeren" freue ich mich auf das neue Buch der Autorin, das Mitte April erscheint.


8) Fotoshoot: Eine Geschichte, die ihr ablichten wollt (z.B. als Film) 



Der Stoff dieser Geschichte gäbe ganz sicher einen guten Film. 


9) Catwalk: Ein Buch, dass auf eurem SuB an allen anderen vorbei läuft



Der neue Thriller von Harlan Coben ist ein Rezensionsexemplar und schon deshalb wird er gleich als nächstes gelesen. Aber seit "Ich vermisse Dich" bin ich auch ein Fan des Autors.


Da dieser Tag schon auf einigen Blogs beantwortet wurde und einige es auch nicht mögen, getaggt zu werden, nominiere ich niemanden.
Aber wer gerne mitmachen möchte, darf sich getaggt fühlen und die Fragen auf seinem Blog beantworten.
Wenn Ihr mir die Links zu Euren Beiträgen in den Kommentar postet, freue ich mich!


 
 
 

2 Kommentare:

  1. Danke, dass du mitgemacht hast! =) "Über uns der Himmel" wäre wirklich eine tolle Buchverfilmung!
    Alles Liebe
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne, hat viel Spaß gemacht!
      Hab noch einen schönen Sonntag!

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com