Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Samstag, 3. September 2016

Bücher-Neuzugänge KW 35/2016

In dieser Woche sind drei neue Bücher bei mir eingezogen. Zwei Rezensionsexemplare, auf die ich mich schon sehr gefreut habe und die Fortsetzung der Julia Durant-Reihe.






Melanie Raabe - Die Wahrheit
Nach "Die Falle" der neue Thriller der Autorin.
Für das Rezensionsexemplar danke ich dem btb Verlag und dem Bloggerportal.

Leseprobe


Andreas Franz/Daniel Holbe - Der Fänger
Der 16. Teil der Julia Durant-Reihe, die von Daniel Holbe fortgeführt wird.

Leseprobe


Charlotte Link - Die Entscheidung
Auf den neuen Krimi der Autorin habe ich mich schon sehr gefreut!
Für das Rezensionsexemplar danke ich dem Blanvalet Verlag und dem Bloggerportal.

Leseprobe  


Ein Klick auf die Cover führt zu Amazon und den Klappentexten.
Viel Spaß beim Stöbern!


(Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links)

2 Kommentare:

  1. Liebe Conny,
    ich darf auch den neuen Thriller von melanie Raabe vom Bloggerportal lesen und freue mich schon sehr darauf! =)
    Auf die neue Link freue ich mich auch, warte aber auf meine Bücherei, bis sie das Buch da hat.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Martina,
      ich fange den Raabe gerade an und bin sehr gespannt!
      Über den neuen Link habe ich mich sehr gefreut, denn ich hatte nicht damit gerechnet, dass ich ein Rezensionsexemplar bekomme. Die Bücher sind ja sonst immer als Taschenbuch erschienen, diesmal ist es ein Hardcover.
      Jetzt kommt erst der Raabe dran und danach direkt der Link :-)
      Ich wünsche Dir noch ein tolles Wochenende!

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com