Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Freitag, 4. November 2016

Freitags-Füller #183












  1. Wenn ich morgens keinen Kaffee bekomme, bin ich ungenießbar. Ich bin ein fürchterlicher Morgenmuffel.
     
  2. Allerdings trinke ich später am Tag auch gerne Tee zum Aufwärmen .
     
  3. Zimmerservice im Hotel ist eine feine Sache und den habe ich zum Frühstück auch schon öfter genossen. Dann fängt der Tag irgendwie gemütlicher und entspannter an.
     
  4. Mein Mann ist ein großartiger Mensch. Er erträgt geduldig meine Macken, ist immer für mich da und kennt mich, glaube ich, besser als ich mich selbst :-)
     
  5. Kein Schnee bisher in Sicht. Zum Glück, denn das ist für mich die schlimmste Zeit im Jahr.
     
  6. Geduld, Nerven behalten, fest dran glauben und es wird.
     
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen, ruhigen Abend, morgen habe ich waschen, bloggen und lesen geplant und Sonntag möchte ich an der Jubiläumsfeier eines Damenkomitees teilnehmen!







Ich wünsche Euch ein schönes, entspanntes Wochenende!
 

Den Freitags-Füller gibt es jede Woche bei Barbara
(Vorgaben in Normal- und meine Ergänzungen in Fettschrift)  

Hier sind alle bisher von mir ausgefüllten Freitags-Füller

2 Kommentare:

  1. Und schon ist wieder Freitag! Es ist doch sagenhaft, wie die Wochen verfliegen!
    Ich wünsche dir ein schönes WE und eine tolle Jubiläumsfeier! Ist das zum Karneval? Damenkomitee klingt für mich danach!

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Barbara,
      ja, das empfinde ich auch so, dass die Zeit immer mehr rast!

      Ja genau, ein Damenkomitee ist ein Karnevalsverein und die feiern dieses Jahr ihr 70-jähriges. Da gibt es dann auch schon mal vor dem 11.11. eine Feier :-)

      Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein schönes Wochenende!

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com