Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Sonntag, 6. November 2016

Wochenrückblick KW 44/2016


gelesen:












gewesen:



gedacht: 

geärgert:

 

gefreut:

geschlafen:

gebloggt

 



gezwitscher:
ausgelesen Mörderische Hingabe von J. D. Robb 
Der 31. Teil aus der "in Death-Reihe" mit Eve Dallas war
spannend und fesselnd.

durchgelesen Saving Grace-Bis dein Tod uns scheidet
von B. A. Paris
Ein absolut fesselnder Psychothriller, der mich so gepackt hat,
dass ich ihn in 2 Tagen durchgelesen habe.

angefangen Winterzauber in Manhattan von Mandy Baggot
Eine winterliche Geschichte in der Vorweihnachtszeit in
New York. 

Zum Karnevalsauftakt und der Jubiläumsfeier
des Damenkomitee "Lustige Bucheckern"
Es war wie immer eine schöne Veranstaltung

Wo ist diese Woche geblieben? Die Zeit rast ...

dass meine gewohnte Fotobuchsoftware nicht mehr
funktioniert und ich jetzt eine andere Software und
einen anderen Anbieter nehmen muss.

über die kurze Arbeitswoche, die aber anstrengend war

gut aber zu wenig

Diese Woche leider nur 4 Beiträge:
Montagsfrage
Freitags-Füller
Lesestatistik Oktober
1 Rezension




 

Ich wünsche Euch einen guten Start in eine schöne neue Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com