Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Sonntag, 19. Februar 2017

Bücher-Neuzugänge #4/2017

5 Bücher und ein eBook sind bei mir eingezogen. 3 Rezensionsexemplare über das Bloggerportal, ein Rezensionsexemplar bekam ich als eBook direkt vom Autor und die letzten beiden Bücher habe ich als Mängelexemplar gekauft.
Und jetzt brauche ich wohl Lese-Urlaub ;-)
 






Nina Sadowsky - Be my Girl
Ein Psychothriller, der das Debüt der Autorin ist und dessen Klappentext eine spannende Story verspricht.
Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Penguin Verlag.

Leseprobe


Constanze Wilken - Das Erbe von Carreg Cottage
Bereits der vierte Wales-Roman der Autorin. Die Vorgänger haben mir alle gut gefallen.
Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Goldmann Verlag. 

Leseprobe 


J. D. Robb - Verrat aus Leidenschaft
Der 32. Teil aus meiner Lieblingsserie.
Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Blanvalet Verlag.

Leseprobe 


L.U. Ulder - Ein dunkler Trieb
Ein Thriller um einen Serienmörder in Berlin.
Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Autor.

Leseprobe 


Laura Dave - Ein wunderbares Jahr
Ein älteres Buch, dessen Cover und Klappentext mich angesprochen hat und dass ich als Mängelexemplar entdeckt habe.

Leseprobe 


Elizabeth Little - Mördermädchen
Ein Spannungsroman, den ich ebenfalls als Mägelexemplar gekauft habe.

Leseprobe 



Ein Klick auf die Cover führt zu Amazon * und den Klappentexten.
Viel Spaß beim Stöbern!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com