Sonntag, 19. Februar 2017

Bücher-Neuzugänge #4/2017

5 Bücher und ein eBook sind bei mir eingezogen. 3 Rezensionsexemplare über das Bloggerportal, ein Rezensionsexemplar bekam ich als eBook direkt vom Autor und die letzten beiden Bücher habe ich als Mängelexemplar gekauft.
Und jetzt brauche ich wohl Lese-Urlaub ;-)
 






Nina Sadowsky - Be my Girl
Ein Psychothriller, der das Debüt der Autorin ist und dessen Klappentext eine spannende Story verspricht.
Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Penguin Verlag.

Leseprobe


Constanze Wilken - Das Erbe von Carreg Cottage
Bereits der vierte Wales-Roman der Autorin. Die Vorgänger haben mir alle gut gefallen.
Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Goldmann Verlag. 

Leseprobe 


J. D. Robb - Verrat aus Leidenschaft
Der 32. Teil aus meiner Lieblingsserie.
Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Blanvalet Verlag.

Leseprobe 


L.U. Ulder - Ein dunkler Trieb
Ein Thriller um einen Serienmörder in Berlin.
Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Autor.

Leseprobe 


Laura Dave - Ein wunderbares Jahr
Ein älteres Buch, dessen Cover und Klappentext mich angesprochen hat und dass ich als Mängelexemplar entdeckt habe.

Leseprobe 


Elizabeth Little - Mördermädchen
Ein Spannungsroman, den ich ebenfalls als Mägelexemplar gekauft habe.

Leseprobe 



Ein Klick auf die Cover führt zu Amazon * und den Klappentexten.
Viel Spaß beim Stöbern!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen