Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Samstag, 25. Februar 2017

Freitags-Füller #198













  1. Es ist Karneval und ich bin als Rheinländerin mittendrin und viel unterwegs. Deshalb gibt es den Freitags-Füller diesmal auch erst am Samstag.
     
  2. Ich habe noch eine Menge Fotoalben von früher, auch vom Karneval, und ich schaue sie mir gerne immer wieder mal an diese Bilder.
     
  3. Als Kind war mein Lieblingskostüm zum Karneval Tanzmariechen und Prinzessin. Und ich war stolz, dass ich dann auch ein "richtiges" Tanzmariechen mit Uniform und später sogar eine echte Karnevalsprinzessin wurde.
     
  4. Zum Kleid oder Rock bin ich auch mal mit hohen Hacken unterwegs .
     
  5. Am Sonntag ist die Oscar-Verleihung, für die ich mich so gar nicht interessiere.
     
  6. Mein Karnevalskostüm der letzten jahre hat es auf jeden Fall hinter sich. Deshalb habe ich mir schon letztes Jahr was neues gekauft.
     
  7. Was das Wochenende angeht, heute gestern Abend freute ich mich auf einen ruhigen Abend mit der Fernsehsitzung aus Mainz, morgen heute habe ich noch Blogbeiträge vorbereiten geplant und Sonntag möchte ich zum Rathaussturm in Bonn!







Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und allen die es mögen, schöne Karnevalstage!
 

Den Freitags-Füller gibt es jede Woche bei Barbara
(Vorgaben in Normal- und meine Ergänzungen in Fettschrift)  

Hier sind alle bisher von mir ausgefüllten Freitags-Füller

4 Kommentare:

  1. Ja Conny,

    du bist ja mittendrin im Karnevalstrubel, so richtig mit Leidenschaft und von klein auf, so muss das auch sein!

    Vielleicht verrätst du uns ja auch noch dein Kotüm von diesem Jahr!

    Viel Spaß und mach et juht! ;-)
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Barbara,
      heute ist es mal ruhig und morgen geht es dann weiter.
      Allerdings bin ich mittlerweile in einem Alter, in dem ich mich nicht mehr so doll verkleide.
      Das hier ist mein Kostüm *Klick*

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  2. Hallo Conny,

    ja, wir Rheinländer können ja fast schon nicht mehr anders. Wir waren gestern schon unterwegs und gleich geht es weiter. Rosenmontag gibt es dann den größten Umzug hier in der Gegend. Wir wollten eigentlich immer mal nach Köln, aber die Kids sind auch hier zufrieden. ;) Tanzmariechen war auch mein liebstes Kostüm und meine Tochter ist heute eins.

    Ich wünsche dir noch ein paar schöne jecke Tage!

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Silke!
      Wir waren heute beim Rathaussturm und morgen geht es dann zum Rosenmontagszug! Der Lieblingsmann geht mit und ich schaue zu :-)

      Euch noch schöne tolle Tage und Alaaf!

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com