Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Freitag, 24. März 2017

Freitags-Füller #201













  1. Das Leben könnte einfacher sein, wenn es weniger Stress gäbe und mir mehr Zeit für mich bleiben würde. Ich wäre dann zufriedener.
     
  2. Das erste Eis im Freien in der Sonne schmeckt für mich nach Frühling.
     
  3. Meine Osterdeko ist noch im Keller und wird erst in der Karwoche rausgeholt.
     
  4. Mein Projekt, das Bücherregal auszumisten und neu zu sortieren, wird es jemals fertig werden?
     
  5. Ich könnte jetzt gerade an einen schönen Ort in Urlaub fahren. Aber bis dahin muss ich mich noch ein bisschen gedulden.
     
  6. Meine Ara Schlappen sind meine bequemsten Schuhe.
     
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Let's Dance, morgen habe ich Rezensionen schreiben geplant und Sonntag möchte ich nur einen entspannten Tag mit viel Lesen verbringen!







Ich wünsche Euch ein schönes, entspanntes Wochenende!
 

Den Freitags-Füller gibt es jede Woche bei Barbara
(Vorgaben in Normal- und meine Ergänzungen in Fettschrift)  

Hier sind alle bisher von mir ausgefüllten Freitags-Füller

2 Kommentare:

  1. Hi Conny,

    eigentlich sind meine Hausschuhe die bequemsten Schuhe! Aber das ist mir erst hinterher eingefallen !:-)

    Liebe Grüße und viel Spaß bei Let´s Dance, sehe ich nach dem Chor noch den Rest!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Barbara,
      stimmt, an die Hausschuhe habe ich auch nicht gedacht, obwohl ich sie gerade an den Füßen habe :-)

      Danke, ich mag Let's Dance sehr gerne, da ich selber früher auch Tänzerin war.
      Dir einen schönen Abend beim Chor und ein tolles Wochenende!

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com