Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Donnerstag, 9. März 2017

Top Ten Thursday #29






Thema diese Woche:

10 Autoren, von denen man am meisten Bücher im Regal stehen hat


Aus Zeitgründen habe ich nicht genau nachgezählt und deshalb ist meine Aufzählung kein Ranking und ich kann auch nicht die genaue Anzahl der Bücher angeben. Aber das sind definitiv die Autoren mit den meisten Büchern:


  1. James Patterson
    Von Patterson lese ich vor allem die Alex Cross-Reihe und
    den Womans-Murder-Club
  2. J. D. Robb (alias Nora Roberts)
    Ich liebe die "in Death"-Reihe mit Eve Dallas und habe alle Bände
  3. Charlotte Link
    Von ihr habe ich wohl alle Bücher, die bisher erschienen sind. Einige habe ich auch rezensiert.
  4. Joy Fielding
    Auch von ihr habe ich alle Bücher im Regal und es gibt ein paar Rezensionen
  5. Sabine Thiesler
    Auch diese Autorin mag ich sehr und besitze alle Bücher.
    Rezensionen dazu gibt es auch ein paar.
  6. Sandra Brown
    Auch sie gehört zu meinen Lieblingsautorinnen und es stehen alle Bücher im Regal. Hier sind ein paar Rezensionen.
  7. Janet Evanovich
    Von ihr lese ich die Stephanie-Plum-Reihe und habe sie fast komplett im Regal stehen.
  8. Tess Gerritsen
    Von ihr lese ich die Rizzoli und Isles-Reihe, habe aber auch die Einzelbände, die es noch so gibt.
  9. Karen Rose
    Auch ihre Bücher mag ich sehr und habe bis auf ein Buch alle.
    Rezensionen
  10. Elin Hilderbrand
    Die Autorin habe ich vor zwei Jahren für mich entdeckt und schon einige Bücher von ihr gelesen. Die älteren habe ich aber noch nicht alle im Regal.









Der Top Ten Thursday ist eine Aktion von Steffis Bücher Bloggeria.
Hier steht wie es funktioniert.

Hier sind alle bisher von mir verfassten Beiträge zum Top Ten Thursday.

12 Kommentare:

  1. Hallihallo :)

    Wir haben heute ja ziemlich viel gemeinsam: Karen Rose, Sandra Brown und Nora Roberts/J.D. Robb :) Wahnsinn. Ich glaube, so viel hatte ich heute mit niemandem gemeinsam :)

    Unseren Beitrag findest du HIER

    Allerliebste Lesegrüße
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Julia,
      oh wie schön, dann scheint unser Lesegeschmack ja ähnlich zu sein. Dann schaue ich doch bleich mal bei Dir vorbei :-)

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  2. Hallo Conny,

    bis auf die letzte Autorin kenne ich alle genannten und habe auch so einige Bücher hier stehen. Tess Gerritsen fehlt bei mir, aber von ihr habe ich auch eine ganze Menge. Sandra Brown musste leider in einen Karton umziehen und steht im Keller. :/

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silke,
      den Karton im Keller konnte ich bisher vermeiden. Aber meine Bücher stehen größtenteils doppelreihig in den Regalen. Deshalb habe ich auch nicht genau gezählt :-)

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  3. Huhu Conny,

    von Sabinie Thiesler, Joy Fielding, Charlotte Link und Tess Gerritsen haben wir auch jeweils ein paar Bücher im Regal und sie zumeist auch gern gelesen, aber das sind bei uns auch nicht so viele, dass es für heute gereicht hätte :)

    Liebe Grüße,
    Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi,

      Geschmäcker sind ja glücklicherweise verschieden. Ich kann neuen Büchern von diesen Autorinnen nicht widerstehen :-)

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  4. Hallo Conny,

    ich liebe auch die Stephanie Plum Reihe. Aber auch die andere relativ aktuelle Reihe (4 Bände) um Kate O´Hara und Nick Fox ist nur zu empfehlen :-)

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Biene,
      danke für den Tipp, dann schaue ich mir diese Reihe auch mal an!

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  5. Hi Conny!

    Oh, da kenne ich so gut wie gar nichts! Ein paar Autorennamen, aber das wars schon. Nur von Joy Fielding hab ich glaub ich mal was gelesen, das ist aber ewig her :D

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Aleshanee,
      ja, unser Lesegeschmack ist doch recht unterschiedlich. Aber das ist ja gut so. Dann lernt man immer wieder mal was Neues kennen.

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  6. Hallo Conny,
    von Joy Fielding hatte ich auch mal alle Bücher, aber ich habe mich dann irgendwann (aus Platzgründen) davon getrennt.
    Von Deinen anderen Autoren habe ich nichts gelesen, wenn auch von Sandra Brown, Tess Gerritsen und Karen Rose je ein Buch auf meinem SuB schlummern.
    Liebe Grüße - Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ute,
      wenn Du Joy Fielding mochtest, dann gefallen Dir die anderen Autorinnen sicher auch. Vielleicht solltest Du die Bücher mal vom SuB befreien :-)

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com