Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Sonntag, 26. März 2017

Wochenrückblick KW 12/2017



gelesen:










gewesen:



gefreut:

geärgert:


gedacht:

 
geschlafen:

geklickt:


gebloggt:
ausgelesen Olivensommer von Isabelle Broom Eine wunderbare Familiengeschichte mit viel griechischem
Sommerflair!

durchgelesen Mein Herz ist eine Insel von Anne Sanders
Ein netter Wohlfühlroman mit warmherziger Geschichte.

angefangen 8 m² von Candida Schlüter
Ein Krimi-Debüt, dass einen realistischen Blick hinter die
Mauern des deutschen Vollzugs verspricht.

außer beim Arzt nirgendwo, da ich noch krank
geschrieben war und es mir erst seit Freitag wirklich
wieder gut geht.

über das schöne Frühlingswetter 

wie jedes Jahr über die dämliche Zeitumstellung,
unter der ich jetzt wieder ein paar Wochen leiden werde.

Wird die EU jemals zugeben, dass diese Sommerzeit
überflüssig und unnütz ist und sie abschaffen? 

viel und gut

"Zeitumstellung für viele eine unnötige gesundheitliche
Belastung"

durch die Krankheit auch diese Woche nicht viel.
Es sind nur 2 Beiträge geworden, aber nächste Woche
geht es wieder richtig los:
Freitags-Füller
Bücher-Neuzugänge




Ich wünsche Euch einen guten Start in eine schöne neue Woche!

4 Kommentare:

  1. Werd schön gesund und ich freu mich wieder auf DEINE Beiträge...
    LG Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Angela!
      Es geht mir wieder recht gut und ich war heute wieder im Büro.
      Allerdings macht mir jetzt die Zeitumstellung ziemlich zu schaffen :(
      Ich wünsche Dir eine schöne Woche!
      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  2. Hy!

    Ja, die Zeitumstellung nervt mich auch. Dann sind die Kinder immer so komisch drauf.

    lg backmausi81

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mausi,
      mich nervt es nicht nur, ich fühle mich dann meistens 3 bis 4 Wochen nicht wirklich gut, bis sich mein Körper daran gewöhnt hat. Meine innere Uhr stellt sich halt nicht um.
      Hab noch eine schöne Woche!

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com