Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Donnerstag, 25. Mai 2017

Top Ten Thursday #37






Thema diese Woche:

10 Bücher, deren Titel mit einem "K" beginnen


Dieser Buchstabe war gar nicht so schwer, wie ich gedacht hatte.
Die ersten 5 Bücher habe ich gelesen und mit 4 oder 5 Sternen bewertet. Leider gibt es aber nur zu den ersten beiden Rezensionen.
Die weiteren 5 Bücher liegen (leider) noch auf meinem SuB.





  1. Janet Evanovich - Kuss mit Soße
  2. Petra Schier - Körbchen mit Meerblick
  3. Emily Bold - Klang der Gezeiten
  4. Eva Almstädt - Kalter Grund
  5. Andreas Franz - Kaltes Blut
  6. Sandra Brown - Kalter Kuss
  7. Mary Kay Andrews - Kein Sommer ohne Liebe
  8. Ken Follett - Kinder der Freiheit
  9. Alexa Thiesmeyer - Kottenforst
  10. Joe Bausch - Knast





Der Top Ten Thursday ist eine Aktion von Steffis Bücher Bloggeria.
Hier steht wie es funktioniert.

Hier sind alle bisher von mir verfassten Beiträge zum Top Ten Thursday.

17 Kommentare:

  1. Hallo Conny,

    auch von deiner Liste kenn ich leider kein Buch. Ich hab zwar von der Hälfte der Autoren schon andere Bücher gelesen, aber noch keins von denen. Ich werde gleich mal stöbern gehen.

    Liebe Grüße,
    Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi,

      viel Spaß beim Stöbern, vielleicht ist ja was für Dich dabei!

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  2. Hallo Manuela,

    Kalter Kuss wird bei mir wohl mit in den Urlaub wandern und endlich vom SuB erlöst werden :-)

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Conny,

    ich kenne ein paar der Bücher von deiner Liste, gelesen haben wir aber nur Kalter Grund gemeinsam.

    Geniesse noch diesen herrlich sonnigen, freien Tag,
    liebe Grüße
    Barbara!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Barbara,

      ja, das mache ich. Und morgen geht das Genießen weiter, denn ich habe den Brückentag frei :-)

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  4. Hallo Conny,
    von Deinen Büchern kenne ich zwar einige vom Sehen, aber habe keines gelesen.
    Liebe Grüße - Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ute,

      vielleicht ist ja was für Deine Wunschliste dabei?! :-)

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  5. Hallo liebe Conny,

    jetzt sehe ich wieder ein Buch von Eva Almstädt, von der ich unbedingt nochmal etwas lesen möchte. Von ihrem Buch Dornteufel war ich nämlich ganz begeistert. Ich packe sie mir jetzt gleich mal auf die Wuli.

    Gelesen habe ich noch Kuss mit Soße, ich mochte die Reihe sehr gern, nur irgendwann wurde mir der Ranger/Morelli Hickhack zuviel. :)

    Ich wünsche dir noch einen schönen Restfeiertag.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silke,
      der Dornteufel schlummert noch auf meinem Kindle und wartet aufs gelesen werden.
      Die Pia Korittki Reihe mag ich aber gerne lesen.

      Stephanie Plum mag ich immer noch. Am liebsten die Oma :-)

      Schönes Wochenende und
      liebe Grüße

      Conny

      Löschen
  6. Hey Conny :)

    Ich muss leider gestehen, dass ich von deiner Liste kein einziges Buch kenne ... ich weiß auch nicht, ob ich sie schon mal gesehen habe^^
    Aber sie sind teilweise auch nicht mein Genre.

    Meine Top Ten

    Ich wünsche dir noch einen schönen Feiertag :D

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea,

      glücklicherweise sind Geschmäcker ja verschieden :-)
      Und jetzt schaue ich mir gerne mal Deine Liste an.

      Schönes Wochenende und
      liebe Grüße

      Conny

      Löschen
  7. Hallo Conny,
    Ich kenne von deiner Liste leider gar kein Buch, aber ich werde sie mir gleich auf jeden Fall mal anschauen:)

    Ich habe heute auch einen Beitrag zum TTT verfasst, wenn du magst kannst du ja auch mal vorbei schauen:
    http://traumschrift.blogspot.de/2017/05/top-ten-thursday.html

    Liebe Grüße,
    Gina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gina,
      vielleicht hast Du ja was gefunden, das Dich interessieren könnte.
      Jetzt schau ich mir mal Deine Liste an.

      Schönes Wochenende und
      liebe Grüße

      Conny

      Löschen
  8. Huhu.
    Knast habe ich nicht auf der Liste. Liegt hier aber noch und mein Mann hat es schon gelesen. Wie hat es dir gefallen?
    Kein Sommer ohne Liebe findet man auf meiner Liste, habe ich aber noch nicht gelesen.
    LG Frau Curly.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Frau Curly,
      mit Knast geht es mir wie Dir, mein Mann hat es gelesen und fand es gut. Ich hab es selber auch noch nicht gelesen.
      Und Kein Sommer ohne Liebe subbt bei mir auch noch, soll aber bald im Urlaub mal dran kommen. Da passt es dann auch sicher gut.

      Schönes Wochenende und
      liebe Grüße

      Conny

      Löschen
  9. Hallo Conny,

    ich glaube, das ich "Klang der Gezeiten" auch schon gelesen habe - zumindest kommt mir das Cover sehr bekannt vor.
    Von Eva Almstädt will ich schon ewig was lesen - das Buch von Sandra Brown kenne ich nicht. Aber ich habe auch erst in diesem Jahr angefangen, ihre Romane zu lesen.

    "Körbchen mit Meerblick" klingt unglaublich süß.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Selina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Selina,

      ich mag die Bücher von Sandra Brown sehr, deshalb wird dieses auch bald vom SuB erlöst.
      Körbchen mit Meerblick ist wirklich süß und eine schöne Geschichte, lohnt sich.

      Hab Du auch ein schönes Wochenende!

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com