Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Freitag, 18. August 2017

Freitags-Füller #218












  1. Nach welchen Kriterien ich mein nächstes Buch auswähle, hängt von meiner Stimmung ab. Entscheidend sind aber meistens Genre und Klappentext.
     
  2. In der letzten Zeit habe ich oft Bücher von mir unbekannten Autoren gelesen und ich habe Glück gehabt mit meiner Auswahl, es waren alles schöne Bücher.
     
  3. In meinem Bett fühle ich mich wohl und ich bleibe am Wochenende morgens oft länger liegen und lese noch ein bisschen.
     
  4. Unser letzter Urlaub hat sich vom Erholungswert her wieder mal richtig gelohnt. Ich habe viel Kraft getankt, die mir geholfen hat, die unerwartet anstrengenden letzten Wochen durchzuhalten.
     
  5. Anstatt sich auf das Schöne, Positive zu konzentrieren lasse ich viel zu viele negative Dinge zu nah an mich heran und ich ärgere mich über Sachen, die ich doch nicht ändern kann.
     
  6. Wir gehen gerne zu besonderen Anlässen in ein tolles italienisches Restaurant zum Essen. Leider ist der Inhaber und Koch kürzlich verstorben und es ist noch nicht sicher, ob es weiter geöffnet bleiben wird.
     
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend und das erste Spiel der neuen Bundesliga-Saison, morgen habe ich geplant, den Wochenend-Einkauf zu erledigen und die Wäscheberge zu beseitigen und Sonntag möchte ich ausschlafen, entspannen und viel lesen!







Ich wünsche Euch ein schönes, entspanntes Wochenende!
 

Den Freitags-Füller gibt es jede Woche bei Barbara
(Vorgaben in Normal- und meine Ergänzungen in Fettschrift)  

Hier sind alle bisher von mir ausgefüllten Freitags-Füller

4 Kommentare:

  1. Hallo:)
    Ich bin soeben auf Deinen Blog gestoßen und finde den richtig toll:) Wir zwei haben auch den selben Hintergrund *gg* auch finde ich die Freitagsfüller total super, weil man da wahnsinnig viel über den anderen erfahren kann und sich so besser kennen lernt :)
    Ich lasse Dir ein Abo da, da dieser Blog richtig liebevoll aussieht und würde mich sehr freuen, wenn Du mal bei mir vorbei schauen würdest.
    Vielleicht gefällt Dir dort auch der ein oder andere Beitrag?
    Liebe Grüße
    Andrea
    http://www.printbalance.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Andrea,

      vielen Dank für die Komplimente! Ich freue mich, dass Dir mein Blog gefällt und Du die 100. Abonnentin bist!!!
      Ich mag die Freitags-Füller auch sehr gerne und bin immer neugierig, wie andere die Lücken so füllen.

      Jetzt schaue ich gerne auf Deinem Blog vorbei
      und wünsche Dir ein schönes Wochenende!

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  2. Hy!

    Ich habe Sonntag das gleich vor, wie du. Nämlich lesen und ausruhen. Es war eine anstrengende Arbeitswoche. Ich hoffe dir geht es gut?

    lg backmausi81

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine Liebe,
      ja danke, es geht mir gut, was ich von Dir auch hoffe. Seitdem mein Mann aus dem Krankenhaus raus ist, habe ich nicht so viele Sorgen und weniger Stress. Aber Ruhe und Entspannung kann ich trotzdem gebrauchen.

      Ich wünsche Dir eine gute neue Woche!

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com