Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Freitag, 22. September 2017

Freitags-Füller #223












  1. Wenn ich heute Abend mit dem Buch in der Hand einschlafe, weiß ich warum. Die Woche war anstrengend.
     
  2. Irgendwie geht es immer weiter. Auch wenn man manchmal nicht daran glaubt.
     
  3. Ich muss daran denken, dass ich in der nächsten Woche einige Termine habe.
     
  4. Fischstäbchen mit Kartoffelsalat gibt es heute zum Abendessen.
     
  5. Meine letzte Mail begann mit den Worten : "Sehr geehrte Herren," Es war eine dienstliche Mail.
     
  6. Ich kann eigentlich immer gut einschlafen. Mein Problem ist, dass ich selten durchschlafe.
     
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend, morgen habe ich geplant, einiges im Haushalt zu machen und Sonntag möchte ich ausschlafen, viel lesen und Blogbeiträge vorbereiten!







Ich wünsche Euch ein schönes, entspanntes Wochenende!
 

Den Freitags-Füller gibt es jede Woche bei Barbara
(Vorgaben in Normal- und meine Ergänzungen in Fettschrift)  

Hier sind alle bisher von mir ausgefüllten Freitags-Füller

7 Kommentare:

  1. Hallo Conny

    Kartoffelsalat, wie lecker :) Den müßte ich auch mal wieder machen, mal schauen, ob ich meine Familie in nächster Zeit zu einem Raclette-Abend überreden kann, denn da mache ich den Salat immer zu.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabrina,
      bei uns gibt es zum Kartoffelsalat entweder Würstchen oder Fischstäbchen :-)

      Danke, auch Dir ein schönes Wochenende!

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
    2. Mit Würstchen mache ich ihn nur ganz selten, aber zu Weihnachten essen das ja wohl viele :) Aber mit Fischstäbchen habe ich Kartoffelsalat noch nie gegessen, da mache ich meist Spinat und Kartoffelpüree zu :)

      Löschen
  2. Hmmm,,, Dein Abendessen gefällt mir auch liebe Conny! Ich liebe Kartoffelsalat, am liebsten mit Essig und Öl. Das ist ja gut, dass Du zumindest keine Einschlafprobleme hast.
    Hab eine gute und erholsame Nacht !
    Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Angela,
      wir machen den Kartoffelsalat eher "rheinisch" mit Majo :)

      Nein, einschlafen kann ich immer und fast überall. Nur leider werde ich nachts oft alle 2 Stunden wach. Das ist auch nicht so toll, dann erholt man sich nachts nicht gut.
      Deshalb freue ich mich am Wochenende immer, wenn ich ausschlafen kann.

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  3. Liebe Conny,

    Kartoffelsalat mag ich auch sehr, dazu gibt es meistens gebratenes Fischfilet, Fischstäbchen habe ich mit den Kindern früher so häufig gegessen, dass sie jetzt selten auf den Tisch kommen. Dabei mag ich sie eigentlich auch recht gern.

    Ja, bei Nr. 2 hast du recht. Man sollte nie aufgeben und immer optimistisch bleiben, auch wenn es schwer ist. Es wird schon wieder besser. :-)

    Im Moment schlafe ich auch ziemlich schlecht, werde zigmal wach und manchmal schlafe ich stundenlang nicht wieder ein. Ist sicher das Alter!
    Ach, und von wegen gleicher Geschmack: Die Stiefel habe ich übrigens von Deichmann, Medicus. ;-)

    Schönes Wochenende und ruht euch gut aus.
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara,
      ich bin nicht so sehr der Fisch-Freund und mag nur wenige Sorten. Aber Fischstäbchen gehen immer ;-)

      Ja, die Schlafprobleme habe ich, seitdem mich die Wechseljahre so quälen. Ich schlafe immer schnell ein, aber leider nur ganz selten durch. Meistens bin ich alle 2 Stunden mal wach und dann fühlt man sich morgens nicht erholt.

      Ah ja, ich glaube, ich muss auch mal zu Deichmann gehen :-)

      Hab noch ein schönes Wochenende!

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com