Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Sonntag, 24. September 2017

Wochenrückblick KW 38/2017



gelesen:











gewählt:

gewesen:


gefreut:

geschlafen:

gedacht:


geklickt: 

gebloggt:




gezwitscher: 
ausgelesen Das Recht zu strafen von Ingo Bott 
Der Debüt-Thriller eines Strafverteidigers mit einem
komplexen, undurchsichtigen Plot und charismatischen
Protagonisten.

angefangen Besser als Bus fahren von Renate Bergmann
Die kultige Online-Omi auf Kreuzfahrt...

auch angefangen Verfolgung von David Lagercrantz
Der 5. Teil der Millenium-Reihe und der zweite, den 
David Lagercrantz geschrieben hat.

habe ich schon vor einiger Zeit per Briefwahl

beim Optiker, unter Ausnutzung von ein paar Gutscheinen
habe ich gleich zwei neue Brillen bestellt

über den schönen Altweibersommer

leider wieder nur selten mal eine Nacht durchgeschlafen

wie schön, dass der Lieblingsmann weiter gute
Fortschritte macht

Urteile zu Rauchmeldern

Leider nur 4 Beiträge:
Montagsfrage
Freitags-Füller
2 Rezensionen *1* *2*





Ich wünsche Euch einen guten Start in eine schöne neue Woche!

2 Kommentare:

  1. Hy Conny,

    ich habe diese Woche nur 2 Beiträge gepostet. Dafür ist aber meine ganze Wohnung herbstlich geschmückt. Ich freue mich sehr für dich und deinen Mann, das dein Mann solche Fortschritte macht.

    lg backmausi81

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mausi,

      Herbstschmuck gibt es bei uns im Moment nicht. Wir haben nur ein paar herbstliche Blümchen auf den Balkon gestellt.

      Aber manchmal ist das Real-Life eben wichtiger als der Blog und Stress mache ich mir mit den Beiträgen nicht. Der Blog ist und bleibt ein Hobby.

      Danke, wir sind auch sehr froh, dass das Leben bald wieder ganz normal ist und wir diese schlimme Sache endlich mal abhaken können.

      Hab noch eine schöne Woche!

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com