Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Montag, 23. Oktober 2017

Der 8 x 4 Tag




Die liebe Gisela von Giselas Lesehimmel hat mich getaggt.
Vielen Dank dafür! Ich mag solche Tags ganz gerne, weil man dann immer ein bisschen mehr über die jeweiligen BloggerInnen erfährt.
Deshalb mache ich auch gerne mit, allerdings kann ich nicht bei allen
Kategorien 4 Dinge aufzählen.



4 Jobs, die du in deinem Leben hattest
  • ich bin Verwaltungsfachangestellte und arbeite in dem Beruf bis heute
  • ich war mal nebenbei Tupperware-Beraterin
  • später habe ich nebenbei noch als Kellnerin gejobbt

4 Filme, die du dir immer wieder anschauen kannst
  • Pretty Woman
  • Dirty Dancing
  • Notting Hill
  • Schlaflos in Seattle

4 Orte, an denen du gewohnt hast
  • eigentlich immer nur in Bonn in verschiedenen Stadteilen, bis auf zwei ganz kurze Ausreißer an den Rand von Bonn

4 Serien, die du gerne siehst
  • Star Trek Voyager
  • Inspector Barnaby
  • Rosenheim Cops
  • Traumschiff

4 Plätze, an denen du im Urlaub warst
  • Mauritius
  • Hawaii
  • Kuba
  • Mallorca (und noch viele tolle Orte mehr)

4 Webseiten, die du täglich besuchst
  • Lovelybooks
  • Amazon
  • General Anzeiger Bonn
  • Feedly (da sammeln sich alle Eure Blogbeiträge über den RSS-Feed)

4 deiner Lieblingsessen
  • Pasta in allen Variationen
  • Kohlrouladen
  • Rinderfilet mit Sauce Bearnaise
  • frische selbst gemachte Pizza

4 Plätze, wo du im Moment gerne sein möchtest
  • Mallorca
  • Mauritius
  • Tahiti
  • irgendwo am Meer wo die Sonne scheint


Ich spreche keine Nominierungen aus, aber wer mag, darf gerne mitmachen.
Über einen Link zum Beitrag im Kommentar würde ich mich freuen!

7 Kommentare:

  1. Hallo Conny, DU bist ja schon weit durch die Welt gereist ! Wow! Ich war noch an keinem Deiner exotischen Reiseziele, da mein Mann und ich nicht so hitzeresistent sind ;-). Wir waren allerdings schon auf den kanarischen Inseln. Das fand ich super, nicht zu heiss. Mit Serien stehe ich auf Kriegsfuss, da ich mich weigere regelmäßig an einem gleichen Termin zu folgen :-).
    Deine Lieblingsgerichte kann ich komplett zu meinen Vorlieben hinzufügen :-) - naja Pasta vielleicht nicht so oft. Da bin ich geschädigt durch die laufenden Pastawünsche meiner Kinder ;-)
    LG und Danke für Deine interessanten Antworten :-)
    Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh,,, ich habe Inspector Barnaby vergessen. Diese Serie mag ich auch wegen der schönen englischen Dörfer und Landschaften :-)

      Löschen
    2. Hallo Angela,
      deshalb habe ich in jüngeren Jahren so viel nebenbei gearbeitet, damit ich mir so tolle Reisen leisten kann :-)
      Serien schaue ich heutzutage auch kaum noch, außer Inspector Barnaby. Den mag ich einfach, wegen dem englischen Humor und auch wegen der schönen Orte, die man da immer sieht.

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  2. Guten Morgen Conny

    Also deinen Speiseplan übernehme ich sofort. Mir läuft das Wasser im Mund zusammen.
    Du hast bisher auch nicht an vielen Orten gelebt. Du liebst dein Bonn. Man sieht es am Header.
    Pretty Woman, Dirty Dancing, Notting Hill habe ich mir schon oft angesehen. Vor allem Pretty Woman.

    Ein schöner Beitrag von dir. Toll dass du mitgemacht hast.

    Liebe Grüße,
    Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gisela,

      ja genau, in Bonn geboren, einen Bonner geheiratet und eine Wohnung mit Blick auf den Rhein. Da will man einfach nicht weg :-)
      Ich arbeite ja bei einer Bundesbehörde und als damals der Berlin-Umzug anstand war ich heilfroh, dass es meine Behörde nicht erwischt hat. Das wäre für mich schlimm gewesen.

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  3. Liebe Conny,

    Gisela hat mich ja auch getaggt :)
    Wir haben sogar mehrere Gemeinsamkeiten. Dirty Dancing steht bei mir auch auf der Liste und Pasta auch. Und bei lovelybooks und amazon bin ich auch täglich unterwegs.

    Ich wünsche dir noch eine nette Lesewoche.
    Liebe Grüße von deiner Namensvetterin Conny :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Namensvetterin :-)

      Deinen Beitrag schaue ich mir gleich auch gerne mal an. Ich finde so was immer interessant, da erfährt man noch ein bisschen über die Bloggerin.


      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com