Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Montag, 30. Oktober 2017

Montagsfrage #159



http://buch-fresserchen.blogspot.de/p/montagsfrage.html



Welches technische Gerät verwendest du zum Bloggen? Bloggst du auf dem Handy, Tablet, Notebook, PC oder auf etwas ganz anderem?


Das ist relativ einfach und schnell erklärt. Ich blogge ausschließlich am PC.
Alternativ steht mir ein Handy und ein Tablet zur Verfügung. Aber auf beiden Geräten ist das Bloggen sehr mühsam. Auf dem Handy ist einfach der Bildschirm zu klein und am Tablet ist die Formatierung und das evtl. Einfügen von Bildern recht mühsam. Deshalb schreibe ich die Beiträge immer am PC. 
Manchmal bereite ich am PC Beiträge vor und gebe sie dann später am Tablet nur frei. Aber das ist ja mit einem einfachen Druck auf einen Button erledigt.





Die Montagsfrage ist eine Aktion von Svenja von Buchfresserchen


Hier sind alle von mir bisher beantworteten Montagsfragen 

7 Kommentare:

  1. Hallo Conny

    Ich bin auch am liebsten am PC, da komme ich einfach am besten zurecht mit. Vor allem habe ich da eine richtige Tastatur :)

    Hier ist mein Beitrag

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Montag!

    Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabrina,

      am PC geht es einfach am Besten und am schnellsten, auch mit dem Einfügen von Bildern und der Formatierung!

      Schönen Abend unoch eine schöne Woche wünsche ich Dir!

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  2. Liebe Conny! Bei mir sieht es ganz genauso aus,wie bei Dir. Ich arbeite auch ausschließlich am PC. Ich habe zwar die Blogger App auf meinem Handy, doch die nutze ich nicht zum Posten. Liebe Grüße, Angi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Angi,

      die Blogger-App taugt auch nicht viel, meine ich. Wenn ich es richtig gesehen habe, gibt es die auch nicht mehr in den Stores.

      Schönen Abend und noch eine schöne Woche wünsche ich Euch!

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  3. Hallo Conny,

    bei mir ist das auch eindeutig der PC und meine Tastatur!
    Also ich brauche sowasvon eine Tastatur! Das kann sich von den jungen Dingern mit ihren flinken Handyfingern heutzutage gar keine vorstellen! :-) Ich habe bei den kleinen Zeichen schon Probleme, die Buchstaben überhaupt zu erkennen.

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Guten Abend

    Mir geht's genauso wie dir.

    Hier ist mein  Beitrag:
    https://mybookseriemovieblog.blogspot.de/2017/10/montagsfrage-3.html

    Mein Bloggeburtstag - Gewinnspiel läuft bis 05.11.2017 um 20 Uhr.
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Barbara,
    ich denke, die meisten werden den PC oder das Laptop nutzen. Es geht einfach am besten damit.

    Dein Gewinnspiel schaue ich mir gerne mal an!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com