Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Donnerstag, 19. Oktober 2017

Top Ten Thursday #40






Thema diese Woche:

Deine 10 letzten Neuzugänge 

Die Aufgabe ist für mich leicht zu lösen, da ich meine Neuzugänge ja regelmäßig auf dem Blog zeige.
Hier sind also die 10 Bücher, die zuletzt bei mir eingezogen sind.
Die ersten 5 Bücher sind sogar schon gelesen und rezensiert, die Rezensionen sind unter den Covern bei den Buchtiteln verlinkt.





  1. Emily Bold - Der Duft von Pinienkernen
  2. Angelika Schwarzhuber - Der Weihnachtswald
  3. Chiara Ravenna - La Siciliana - Die Sizilianerin
  4. Debbie Johnson - Weihnachten mit dir
  5. Abby Clements - Ein Stück vom Winterglück
  6. Isabelle Broom - Wintersterne
  7. Lucinda Riley - Der verbotene Liebesbrief
  8. Mandy Baggot - Winterzauber in Paris
  9. Karen Swan - Sternenwinternacht
  10. Lilli Beck - Wie der Wind und das Meer






Der Top Ten Thursday ist eine Aktion von Aleshanee auf Weltenwanderer.
Hier steht wie es funktioniert.

Hier sind alle bisher von mir verfassten Beiträge zum Top Ten Thursday.

10 Kommentare:

  1. Liebe Conny

    Deine Liste gefällt mir. Viel Spaß mit der Wind und das Meer. Bin gespannt, ob es dir auch so gut gefällt wie mir. Unsere Gemeinsamkeit hast du schon erwähnt.
    Liebe Grüße,Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gisela,
      ja ich habe bei Dir die Rezi gesehen. Deshalb habe ich das Angebot vom Bloggerportal angenommen und freue mich über das Rezi-Exemplar.

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  2. Hallo Conny,

    das ist eine tolle Liste, die sich in Bücher vom Meer und über Weihnachten teilt. Und wir haben zwei Gemeinsamkeiten. Das ist doch toll!

    Weihnachtscover sind einfach so wunderschön, da kann man nicht widerstehen.

    Herzlichen Dank fürs Reinschauen, Barbara!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Barbara,

      ja, ich finde die Cover bei den aktuellen Büchern auch besonders schön. Das Cover und auch die Haptik der Wintersterne mochte ich auch sehr.

      Ich kaufe Bücher zwar nicht nach Covern aber wenn es ein besonders schönes ist, schaue ich es schon gerne an.

      Hab einen schönen Abend!

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  3. Oh schööön so viele weihnachtliche Bücher! Da bin ich sehr gespannt auf die Rezis und wünsche dir ganz viel Lesevergnügen <3 Liebe Grüße und ein schönes WE dir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja,
      hast Du gesehen, dass es zu Nr. 2, 4 und 5 schon Rezis gibt? Die sind beim Titel verlinkt. Die Rezi zu Nr. 6 kommt morgen.

      Vielleicht ist für Dich ja was dabei?

      Hab ein schönes Wochenende mit viel Lesezeit!

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  4. Hallo liebe Conny ;-)
    Bitte verzeih, dass ich erst heute dazu komme, dir einen Gegenbesuch abzustatten, doch gestern war es zeitlich nicht mehr drin.
    Unsere Gemeinsamkeiten hast du ja schon entdeckt. Gestern Abend habe ich den Winterzauber in Paris ausgelesen. ;-) "Der verbotene Liebesbrief" habe ich von deiner Liste schon gelesen und bin schon sehr auf deine Meinung gespannt. Von deiner Liste würde ich gern noch "Wie der Wind und das Meer" lesen und dank dir "Wintersterne". ;-)
    Ich wünsche dir ein zauberhaftes Wochenende mit hoffentlich vielen, angenehmen Lesestunden. <3
    Liebst, Hibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Hibi,

      aber das macht doch nichts, ich freue mich auch heute noch über Deinen Besuch und den Kommentar!

      Auf den Winterzauber in Paris freue ich mich schon. Winterzauber in Manhattan im letzten Jahr fand ich sehr schön. Ich bin schon auf Deine Rezi gespannt.
      Die Rezi zu den Wintersternen kommt morgen.

      Auf "Wie der Wind und das Meer" bin ich schon gespannt. Es wurde kürzlich vom Verlag angeboten und der Klappentext hat mich spontan angesprochen.

      Ich wünsche auch Dir ein wunderschönes Wochenende mit tollen Büchern und viel Lesezeit!

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  5. Guten Morgen Conny!

    Ohhh, das sieht ja schon sehr weihnachtlich aus bei dir!
    Ich selber lese ja selten Weihnachtsbücher aber so 2 - 3 zu dem Thema sind tatsächlich geplant bei mir. Allerdings erst nach Halloween, da geht für mich dann die Vorweihnachtszeit los :)

    Kennen tu ich keins davon und zum Glück ist auch keins für meine Wunschliste dabei, die wird einfach zu lang *lach* Ich wünsch dir jedenfalls ganz viel Lesespaß mit den restlichen Neulingen, die du noch nicht gelesen hast!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Aleshanee,

      ich habs nicht so mit Halloween, deshalb fange ich jetzt schon mit den Winterbüchern an. Ich mag die einfach sehr gerne um diese Jahreszeit.

      Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende mit vielen schönen Lesestunden!

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com